Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":35.29,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":23.53,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":7,"type":"x","order":7,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Marcel - Da sich für diese Fahrt leider kein Mensch angemeldet hatte, mussten halt Michi und Ich dran glauben. Da ich sonst eigentlich nie Autofahre war es für Michi wohl die grössere Überwindung mitzukommen! Treffpunkt war diesesmal Geroldswil, also das Heimatdorf der SZENE GEROLDSWIL. Die halbe Szene und Michi machten sich also früh morgens um 9 Uhr auf den Weg nach München. Leider war das Wetter schlecht, es regnete und teilweise lag sogar noch Schnee auf den Strassen. Also alles andere als angenehm zum fahren. Trotz diesen widrigen Wetterumständen verlief die Fahrt problemlos. Es hatte nirgends Stau und mit nur einem kleinen Tankstopp vor dem Ösiland kamen wir schon früh in München an. Die Tore waren noch nicht mal geöffnet. Leider war es in München auch nicht wirklich warm und auch dort regnete es. Kaum waren die Tore offen verzogen wir uns ins Fanzelt. Dort war es wenigstens schön warm. Eine gute Stunde vor Spielbeginn gingen wir dann doch in die Kurve und warteten auf den Anpfiff. Das Spiel war auch nicht gerade der Hammer, passte halt zum Wetter. Plötzlich fing es so dermassen an zu regnen, dass man sogar in der Reihe 41 nass wurde. Zum Glück war das nur von kurzer Dauer und wir konnten das Spiel im trockenen weiterverfolgen. Am Ende stand es dann 2:1 für uns und wieder einen Schritt näher an der Schale. Nach dem Spiel war es ziemlich mühsam. Wir bekamen einen scheiss Parkplatz zugeteilt und standen dann halt ne halbe Stunde bevor wir endlich wieder auf der Strasse waren. Im Schritttempo fuhren wir zur Autobahn, dort ging es dann endlich wieder etwas schneller vorwärts. Die Rückfahrt verlief wie die Hinfahrt, total verregnet aber zum Glück ereignislos. Gegen 22 Uhr waren wir dann auch wieder im Limmattal und nachdem ich Michi noch in Schlieren abgeladen und die letzten Meter bis nach Geroldswil hinter mich gebracht hatte, war auch für mich der Tag gelaufen. Jetzt haben wir es wieder selber in der Hand und da Schalke und Stuttgart wohl noch öfters patzen werden, ist die Meisterschaft nur eine Frage der Zeit. Beim nächsten Heimspiel muss dann Bochum dran glauben und in Kaiserslautern machen wir den Titelgewinn perfekt!

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.