Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":32.73,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":13,"type":"x","order":10,"pct":23.64,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":10,"type":"x","order":7,"pct":18.18,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":12.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.64,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.64,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Ja Mal - Mainz wie es singt und lacht, und das trotz klarer Niederlage. Ganz schöner Support den die Mainzer vor und während 90 Minuten zeigten, da kann’s sich so manche Ultras Gruppe was von abschneiden. Aber auch in der Südkurve war heute wiedermal so richtig Stimmung und dass, nicht zu letzt wegen der Gala-Vorstellung unserer Mannschaft. Vier Tore zweimal Holz und fesche Mädel in der Kurve. Es ging zwar um die Verteidigung der Tabellenführung, aber da es „nur“ gegen einen Aufsteiger ging hatte wir nicht mit so viel Mitreisenden gerechnet Schlussendlich waren wir insgesamt 9 die sich den Fahrkünsten von Röbi anvertrauten. Diesmal war auch reichlich Stoff und ein Schalker Maskottchen dabei welches in ständiger Verbindung mit den Mainzer Damen stand. Grüsse an www.auf-gehts-online.de an dieser Stelle. Wir hoffen das es mal zu einem treffen (inkl. Vodka) kommt. Nach kurzweiliger Fahrt durch Austria genoss man ein gutes Mittagessen in Aichstetten und deckte sich mit der von Mainz bestellten Vodka Flaschen ein :-), nachdem auch Tury seinen neuen Freunden von der Tanke tschüss sagte konnte es weiter Richtung München gehen. Der von Holger bestellte Rauchtopf war auch fristgerecht von Marcel angefertigt worden, und nachdem man sich einigte dass man dann doch lieber auf ein allgemeines Stadionverbot verzichten wollte fackelte man fröhlich am nächsten Rastplatz. Der Test ist auf jedenfall gelungen, und beim nächsten CL Auswärtsspiel wird dann so richtig eingenebelt. In München angekommen trafen wir wieder Opa vom Parkplatz nebenahn, der diesmal auch seine Nichte dabei hatte die munter Glühwein ausschenkte. Im Stadion füllte jeder die Umfrage von Fanrat bzgl. neue Jahreskarten aus. Die Kurve war schon ziemlich gut gefüllt, aber leider wurde es dann doch nur wegen der Mitgereisten Mainzer fast voll. Die gaben aber schon 20 Minuten vor dem Spiel so richtig Gas. Respekt. Dem Spielverlauf entsprechend war die Stimmung in der SK prächtig, Latte, Pfosten, Tor usw. nachdem Spiel lernten wir noch die nette Babsi und Ihre Kollegin kennen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Nach einem zweiten Versuch die Mainzer zu treffen ging’s dann aber in Richtung Memmingen vorauf sich Tury besonders freute. Nun denn es war eine Schöner Fussballnachmittag um so schöner wenn man Ihn in netter Gesellschaft verbringen darf. Bis zum nächsten Heimspiel gegen Stuttgart wünsche ich eine schöne Adventszeit.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.