Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":32.73,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":13,"type":"x","order":10,"pct":23.64,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":10,"type":"x","order":7,"pct":18.18,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":12.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.64,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.64,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Marcel - Kurz nach dem Mittagessen machten Richi und ich mich auf zum neuen Treffpunkt in Oerlikon City. Unterwegs wurde noch unser Klub Uli(gan) aufgeladen und so machten wir uns zu dritt auf den Weg nach Oerlikon. Nach 20 Minuten kam dann auch Röbi mit dem Mietauto, nur zur Anmerkung: Er war pünktlich! Zur Freude aller war es ein VW Sharan, man konnte sogar die Beine strecken. Zumindest so lange bis André zustieg. Da wir zu früh waren machten wir noch einen kleinen Zwischenhalt, jemand stärkte sich dann noch der Jahreszeit entsprechen mit einem Glacé. Kurze Zeit später traf dann André ein und wir konnten uns zu 5. auf den Weg nach München machen. Die Fahrt verlief recht kurzweilig, es gab noch den obligatorischen Zwischenstopp in Aichstetten. Dort stärkte ich mich noch mit einer Gulaschsuppe, die wirkt Wunder. Seit ich die esse gewinnen die Bayern immer... Zum Glück blieben wir vom Feierabendstau verschont und so kamen wir zügig wie immer zu „unserem“ Parkplatz. Vorm Stadion gab es heute extra starke Kontrollen, ist halt leider so wenn Teams aus Israel anwesend sind. So wurden, zumindest Richi und Ich (liegt vielleicht am Nachnamen), auch noch auf dem Weg in die Südkurve kontrolliert. Nachdem wir das auch überstanden hatten konnten wir uns dann endlich gemütlich in die Kurve stellen und warten bis das Spiel losgeht. Die Bayern machten von Anfang an Druck und gewannen das Spiel souverän. Während dem Spiel gab es noch eine kleine Auseinandersetzung im Block S1, hätte ich doch meine Sitzplatzkarte behalten. Aber die knapp 30 Polizisten hatten die Lage schnell unter Kontrolle und wirklich passiert ist auch nichts. Der Maccabi Fan wurde abgeführt und es war Ruhe. Nach dem Spiel machten wir uns zügig auf die Heimfahrt, die verlief dank unserem erfahrenen Fahrer ohne Probleme, sodass wir knapp vor 4 Uhr wieder zu Hause waren. Endlich mal wieder ein Sieg in der CL und dank Juve sind wir eine Runde weiter.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.