Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":33.96,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":22.64,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":9,"type":"x","order":7,"pct":16.98,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.21,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.77,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.77,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.89,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.89,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.89,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Stefan - Da der HSV am Dienstag gegen den 1. FC Köln gewonnen hat, konnten wir den Sack am Mittwoch noch nicht ganz zu machen. Deshalb gingen die Ultras Glarus (diesmal mit 4 Mitgliedern) ein bisschen enttäuscht aber trotzdem zuversichtlich an das Spiel. Um 13 Uhr ging die Fahrt dann auch schon los, für mich war es das letzte Spiel dieser Saison. Auf der Fahrt wurde viel über Politik diskutiert (da ja am Sonntag noch die Landsgemeinde im Kanton Glarus anstand). Das P1, mit Original Parkkarte, wurde schon um 15.45 Uhr angepeilt, sodass wir um ca. viertel nach vier schon gemütlich auf dem Marienplatz mit Weissbier und Weisswürsten sassen. Nach 3-4 Weissbier ging es dann um 18 Uhr auch schon wieder in Richtung Stadion. Nach dem obligaten Foto für Marcel (wir hatten beste Aussichten, ging das Spiel auch schon los. Die Stuttgarter gingen früh in Führung, doch von ihrem Anhang war überhaupt gar nichts zu hören. Der FC Bayern konnte durch Santa Cruz (alias neuer Ballack) schnell ausgleichen. Es entwickelte sich ein munteres Spielchen und wir sahen eine engagierte Bayern-Mannschaft, die den Schwaben weit überlegen war. Kurz vor und nach der Pause machten „Pizza“ und „Schweini“ alles klar. Die Stimmung war sehr ordentlich bis gut. Ohne Schickimickis macht es wieder Spass zu singen, und das ganze Spiel wurden lustige Anti 60 und Anti Ballack Lieder gesungen. Ballack gefiel dies wohl gar nicht, dies erklärte wahrscheinlich warum er 15 Minuten vor Spielende verschwand. Im Spiel hat man gesehen, dass man nicht unbedingt einen teuren Ballack Ersatz verpflichten muss, sondern dass Spieler aus eigenen Reihen gut in die Bresche springen. Kaum ins Auto eingestiegen waren wir schon wieder auf der Autobahn. Auch der Rückweg wurde schnell zurückgelegt, so war der Zigerschlitz um halb eins auch schon wieder erreicht. In diesem Fall möchte ich mich noch mal recht herzlich bei Holger für die Fahrt bedanken.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.