Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":32.73,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":13,"type":"x","order":10,"pct":23.64,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":10,"type":"x","order":7,"pct":18.18,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":12.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.64,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.64,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Stefan - Da ich, mit meiner Mannschaft, schon am Freitag nach München fuhr, weil wir ein Turnier in München-Karlsfeld hatten, musste Marcel die Reise allein nach München machen. Mein vorbestelltes Taxi stand dann auch pünktlich nach Abpfiff von meinem Match um 15.25 Uhr vor dem Sportplatz in München-Karlsfeld. Nach kurzer Deo-Dusche und in Trainer Hose ging es dann in Richtung Allianz-Arena. Übergabe der Tickets am Gitter durch Marcel und schon war ich drin. Marcel und ich wunderten uns dann noch über den Krankenwagen, der vor der Südkurve stand! Anwesend war auch Manu mit ein paar Freunden. Die ganze Reise machte ich auch nicht alleine, denn ich hatte auch noch einen Freund dabei. Zum Spiel ist nicht viel zu sagen, die Bayern vergaben in der ersten Hälfte zwei 100% Chancen und zur Pause stand die Null beim souveränen Rensing (er hatte beim Aufwärmen Kahn niedergeschossen). Erst mit der Einwechslung von Mehmet Scholl waren die Bayern richtig konstruktiv und erarbeiteten sich Chancen. Kurz nach den „Ballack-Raus“ rufen, erzielte der Chelsea Spieler wieder einmal das entscheidende Tor. Nach dem zweiten Tor von Mehmet Scholl war die Partie entschieden. Die Stimmung war eigentlich wie immer, die Schickimickis machten wieder ihren Kindergarten-Kram und ich frage mich nur, wie lange das noch gut geht? Nach kurzem Blickkontakt mit der Miss-C Bayern, ging’s in Richtung P2, wo noch mal eine Stunde warten angesagt war. Marcel chauffierte mein Freund und mich noch zur Jugendherberge, was mit dem Navi natürlich kein Problem war. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Marcel für die Tickets und die Rückfahrt in die Stadt.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.