Holger - Zwölf Unermüdliche wollten sich am vergangenen Samstag das Spiel Erster gegen den Letzten nicht entgehen lassen. Im 100er-Bus (nicht Plätze, sondern Stundenkilometer) ging es in Richtung München. Ohne Stau am Pfändertunnel und an den neuralgischen Punkten kamen wir zügig voran. Zahlreiche Bierchen wurden getrunken und im Bus, auch im Radio und Presse nur über die Höhe des Bayernsieges gegen die Geissböcke aus Köln diskutiert. Alles ausser einem hohen Sieg der Münchner wäre eine Überraschung, war die allgemeine Meinung. Eine Überraschung erlebten wir dann in Form eines platten Reifens. Aber Manu fuhr in Schumi-Manier souverän mit dem geplatzten Reifen auf den Pannenstreifen. Dank unseren beiden Automechanikern an Bord war der Reifenwechsel kein allzu grosses Problem. Der Boxenstopp dauerte nur ca. 15. Minuten nach dem alle Utensilien wie Pannendreieck, Wagenheber, Schraubenschlüssel und Reserverad gefunden waren. Da der Ersatzreifen nur wenig Luft hatte, wurde noch eine Werkstatt mit Druckluft gesucht. Das erwies sich so ziemlich als Hoffnungslos und so entschloss man sich, langsam in Richtung Allianz-Arena zu fahren und sich dort vom ADAC flott machen zu lassen. Manu hat das alles in gewohnt souveräner Manier gelöst und der gelbe Engel kam auch nach dem Spiel und hat unseren Bus kurz gecheckt, dem Reifen die erforderlichen Atüe an Luft eingehaucht und kontrolliert, ob alle Schrauben auch richtig angezogen sind. Zum Spiel selber schreibe ich nur eine kurze Bemerkung, denn es ging so ziemlich alles in die Hosen. Armer Olli, hoffentlich hat ihn Verena nach dieser grotten schlechten Halbzeit ein wenig getröstet. Sogar gegen Ballack gab es die ersten Unmutsäusserungen, da er nur wenig konstruktives zum Spiel beitrug. Einzig ein Schubser gegen Podolski löste kurz Aufregung aus. Die Punkteteilung ging in Ordnung, denn die Kölner waren nicht schlechter. Die Stimmung war dementsprechend, denn dem Kindergarten wurde noch das Megafon weggenommen und auch die Doppelhalter waren nicht im Stadion. Aber das sind wir ja eigentlich in unserem Fussballtouristenstadion gewohnt. Nachdem auch die trinkfestesten Bayernanhänger des BFCZ den Bus wieder gefunden hatten, ging es nach einer Stunde Wartezeit endlich wieder in Richtung Heimat. Der Halt bei Svetlana im BK Memmingen durfte natürlich nicht fehlen und die Nikotinsüchtigen konnten ihrer Sucht fröhnen. Auf der Rückfahrt hat der Ersatzreifen gehalten und alle sind hoffentlich gesund und munter wieder nach Haus zurückgekehrt, habe jedenfalls keine gegenteilige Nachricht erhalten. Wenn uns jetzt Schalke noch den Gefallen macht und am Sonntag den HSV besiegt, könnten wir unseren Vorsprung sogar auf 10 Punkte ausbauen. „Schaun mer mal“ sagt der Kaiser und nächstes Wochenende können wir wieder einen direkten Verfolger (Werder) zurückbinden. Deutscher Meister sind wir schon im April schalalalllaaallaa!!!!!!!!!!!!!!!