Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":35.29,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":23.53,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":7,"type":"x","order":7,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Ja Mal - In guter Voraussicht hatte unser Präsident für die Fahrt nach Mailand einen Bus mit Fahrer organisiert. So konnten wir alle unser Bierchen zwitschern und hatten eine Profi-Fahrer trotz des Schneesturms, Stau am Zoll und italienischen Rasern kamen wir pünktlich im San Siro an. Da ich zu Ehren von Zoë die Getränke sponsorte wurde der Bestand schon in Zürich angeriffen. Unterwegs diskutierte man über Bremer Fangtechnik und den Zustand des Deutschen Frauenfussball. Nach einem heftigen Schneesturm nach dem Gotthard und kurzer Leitplanken-Bewässerung leitete uns Richi und der Busfahrer elegant an den wartenden PW am Zoll vorbei, so dass wir locker 1 Stunde Zeit einsparen konnten. Im Stau vor dem Stadion befreudete man sich noch mit dem einen oder anderen Milan Fahrer und verteilte grosszügig Weissbier. Am Stadion selbst war Polizeimässig gar nicht soviel los, sodass es eigentlich ein ruhiges und schönes Fussballfest werden konnte. Ohne Kontrolle kamen wir dann auch in den Bayernblock, wo schlussendlich 10'000 Bayern Fans für gute Stimmung und viel Rauch sorgten (ausser unser Bayern Gündi, der hat die Alpenüberquerung nicht gepackt). Nachdem ich unser Banner noch montiert hatte besuchte ich noch kurz die Ost-Schweizer die auch vor Ort waren. Naja zum Spielverlauf schreibe ich ja in meinen Berichten sowieso wenig. Diesmal lasse ich es ganz bleiben. Die Stimmung war am Anfang ganz gut, aber irgendwann fanden es nur noch die Ultras lustig. Gegen Ende des Spiels lieferten sich die Bayernfans wieder das übliche interne Duell. War dann noch kurz Links aussen beim Plexiglass wo einige verdächtig nah bei den Italienern lungerten. Ging aber nicht lange, da kam dann schon die Kavalerie samt Schild in den Block. Es blieb aber glücklicherweise alles ruhig. Nachdem Spiel 1 Stunde Blocksperre und dann Fastfood alla Milanese. 4 Caribinieri machten mir dann ziemlich deutlich, dass sie das Klebertuning Ihrer Fiats nicht so toll fanden. Naja glückgehabt ausser Brummschädel nix passiert, in Deutschland wär ich wohl als Verbrecher verhaftet worden. Danach gings zurück in den Bus und schlafend zurück nach Zürich.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.