Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":35.29,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":23.53,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":7,"type":"x","order":7,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Ja Mal - Bei minus 7 Grad Celsius stand heute das Bundesligaspiel gegen die Pillendreher aus Leverkusen an. Leider gab's wegen der Winterspiele in Turin keine 12'er Bussen mehr, so dass wir nur zu neunt nach Müchnen konnten. Vorteil dabei, das Ding war nicht plombiert und so erreichten wir Spitzengeschwindigkeiten von 150 km/h und dass ohne Partikelfilter. Ja sorry, der Feinstaub geht auf meine Kosten. Nachdem wir in Zürich, Thurau und Diepoldsau die diversen Unentwegten aufgegabelt hatten, gab's trotz zähfliessendem Verkehr eine kleine Brotzeit in Aichstetten. Vorher haben wir noch Manu getroffen der mit dem PW alleine unterwegs war. Die Fahrt verlief ganz gesittet und ausser Max's Witzelawine ganz ruhig. Nachdem unser Navisystem H. K. eine Umleitung durchs Münchner Umland vorgeschlagen hatte, gelangten wir schliesslich von Norden her ans Stadion. Trotz Verkehr waren es noch mehr als eine Stunde bis zum Spiel und so verteilte sich die Gesellschaft in Richtung Fanshop (Scheiss Kommerz...äh ich bräuchte dann aber doch einen Strampler), Paulanertreff oder Kurve. Dort wartete auch schon Manu und so standen dann alle wie immer hinter den elenden Pappkartons. Naja Marcel hatte seine Freude dran :-). Da ich die restlichen Jk's dabei hatte machte ich in der 20 Minute einen Abstecher in die Nordkurve. Das Spiel war eher mittelmässig und verpasst hab ich nix. Wollte mal schaun wie die Stimmung drüben ist und ob die SK überhaupt zu hören ist. Hinterm Tor in der Nordkurve hat man die Stimmung von drüben dann doch gut mitbekommen, das lag aber auch daran das die Nordkurve einem Friedhof gleicht und die Gäste im Oberrang kaum Stimmung machten. Gerade als ich zurück wollte, knallte Balla nach Brustabnahme den Ball dem Butt ins Netz. Ideales Timing. Gegen Ende des Spiels wie immer das gleiche Bild wenn wir führen. Alle hinten drin und der Support total Spielunbezogen. Die Schikeria Trällerte ihr Repertoir (de chindsgi das sind mir la la la la la...) während wir versuchten die Führung über die 90 Minuten zu supporten. Trotzdem war die Stimmung besser als auch schon. Manni und Mike gingen aufeinander ein was eine deutliche Verbesserung war, nur blöd das man das Megafon schon ab Mitte des Block nicht mehr hört. Naja altes Thema. Am Samstag kommt der scheiss FCN, da wünscht man sich die Stimmung vom letzten Heimspiel gegen die Clubberer, das war ein Erlebnis.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.