Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":32.73,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":13,"type":"x","order":10,"pct":23.64,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":10,"type":"x","order":7,"pct":18.18,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":12.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.64,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.64,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Marcel - An diesem Europapokal Dienstag brachte der BFCZ über 30 Personen zusammen, nicht schlecht wenn man die beiden schlechten Spiele der letzten Saison im Hinterkopf hat. Die Abfahrt war so früh wie noch nie und ich war gezwungen nach Thurau zu fahren. Dort (pünktlich) angekommen sah ich dann viele unbekannte oder zumindest weniger bekannte Gesichter als sonst. Nichtsdestotrotz war es eine lustige Fahrt, zumindest bis zum Zoll nach Österreich. Dort wurden wir angehalten, unsere Ausweise wurden gründlich untersucht und nach ein paar Minuten konnten wir endlich weiterfahren. Ich weiss nicht ob diese Kontrolle eventuell einen Zusammenhang mit der neuen Fanclub Beschriftung zu tun hat ;-) Röbi hat den Schriftzug noch gar nicht gesehen, er wird sich aber sicher darüber freuen! Den nächsten Zwischenfall gab es in Aichstetten beim Gulasch. Plötzlich kamen ein paar Pizzas rein und suchten Ärger. Von unserer Seite blieb alles ruhig uns so konnte eine Eskalation verhindert werden. Als ich dann in den Car wollte bekam ich aber doch noch zu hören das etwas passiert sein musste. Anscheinend hat Michi S. eine Backpfeife von einem Italo erhalten. Die Juve Deppen waren natürlich Italiener die in der Schweiz leben, typisch noch nie an einem Heimspiel gewesen aber bei nahen Auswärtsspielen einen auf dicke Hose machen. Nachdem wir dann auf der Landstrasse nochmals von unseren grünen Freunden kontrolliert wurden und sich Michi S. kurz vor München erholt hatte, waren wir dann auch schon bald im Stadion. Dort musste ich noch Tury Häppt mit Karten versorgen und schon hat sich die Szene Geroldswil verdoppelt. Eigentlich hab ich auch noch für meinen Cousin ein Ticket dabei, der hatte aber von Stuttgart nach München über 4 Stunden und kam daher 10 Minuten zu spät. Also musste ich nochmals raus um ihn reinzuholen. Dann konnte ich endlich auch das Spiel geniessen. Die Bayern spielten wirklich gut und Juve hatte nie die Chance auf einen Punkt. Ein wirklich souveräner Sieg! Einziges Negativerlebnis war das dumme 2:1, aber da einer im Bus auf den richtigen Juve Spieler gesetzt hatte war sogar noch einer glücklich über den Anschlusstreffer. Nach dem Spiel machten wir uns mit dem Car auf den Heimweg und als ich aufwachte waren wir auch schon in Thurau und kurz nach 3 Uhr war ich dann wieder in Geroldswil und konnte noch 4 Stunden schlafen und vom Auswärtssieg in Turin träumen...

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.