Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":32.73,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":13,"type":"x","order":10,"pct":23.64,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":10,"type":"x","order":7,"pct":18.18,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":12.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.64,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.64,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Marcel - An das Spiel gegen den VfL Wolfsburg machte der BFCZ gleich noch eine Oktoberfestfahrt. Die Süffel von Tour 1 mussten schon um 6 Uhr los und zum Glück musste erst um 9 Uhr in Oerlikon sein. Röbi (Busfahrer) war schon dort, Tury (Biervernichter) und ich waren auch pünktlich und die Reise konnte starten. Auch diesesmal hatten wir eine Rennmaschine, aber 100km/h können auch entspannend sein. Unterwegs wurden dann noch weitere FCB Fans und einen BVB Anhänger (ja, so was gibt es wirklich) aufgeladen. Der Bus war voll und wir schlichen Richtung München. Unterwegs wurden wir immer wieder von rasenden Reisebussen und Autos überholt, die meisten hatten sicher 120 sachen drauf! Mit nur einer kurzen Pinkelpause erreichten wir dann nach knapp 5 Stunden unsere 2 Heimat, (Gratis)Parkplatz vor der Allianz Arena. Manu hat inzwischen die Wies'n Touristen abgeladen und so konnten wir ins Stadion. Im Stadion hatte uns Holger schon ein paar Plätze reserviert und auf einmal sahen wir auch noch BayernGündi, von den "Ultras Mittelrang". Das Spiel war schlecht, halt so wie die letzten 5-6. Aber was soll's, es zählen nur die 3 Bohnen. Die Stimmung war noch nicht gut, aber immerhin besser als gegen Hannover, hoffentlich wird's mit dem Megaphon endlich mal so gut wie Auswärts. Nach dem Spiel war ich dann zusammen mit Tury der letzte im Bus. Die Toiletten sind wirklich eine Fehlkonstruktion, musste gute 10 Minuten anstehen. Früher im guten, alten Oly war das nie der Fall. Manu war da schon weg und holte seine Wies'n Leichen ab. Wir Fussballschauer machten uns auf den direkten Heimweg. Unterwegs kam dann ein Anruf, anscheinend hat sich einer verlaufen. Wer das gewesen sein könnte muss man ja nicht extra schreiben, die meisten können es sich denken! Aber anscheinend hat das Bier auch anderen geschadet, was sonst noch im Bus von Tour 1 abging weiss ich nicht alles und das was ich weiss las ich mal unkommentiert. Nach einem BK Zwischenhalt konnte unsere Gruppe bis nach Zürich durchfahren, von einem Ausladestopp abgesehen. Somit war für die Tour 2 die Reise zu Ende, nur der Chauffeur musste noch ne extra Tour drehen. Aber so wie ich ihn kenne wird er auch die mit Bravour gemeistert haben. Die Gruppe um Manu hat dann ihr Ziel hoffentlich auch noch erreicht, hab bisher keinen anderen Bescheid. Zu guter letzt ein Dankeschön für unsere Busfahrer! Ich hoffe mal dass die Mannschaft in Gelsenkirchen besser spielt, wenn nicht klage ich mein sündhaft teures Bahnticket zurück?

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0004
0004

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.