Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":35.29,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":23.53,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":7,"type":"x","order":7,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Ja Mal - Da Roland und ich zu Mittags auf der Wiesn'n verabredet waren ging's heute getrennt nach München. Während der Fanclub mit einem 12er Bus unterwegs war, mussten wir schon um 7 Uhr mit dem Zug los. Die Fahrt verlief recht Ereignis los, und um 12:30 Uhr sass man schon gemütlich vor einer Hoax'n mit Knödel und genügend Augustiner Edelstoff. Die 3 60'er Kat C ausgenommen, war es eine rechte Gaudi und die Gesellschaft am Tisch war knackig anzuschauen in Ihrer Tracht :-). Ziemlich spät ging's dann zum Stadion wo unterwegs noch ein Streit zwischen zwei Bayernfans geschlichtet werden musste. So a Schmarrn gibt's tatsächlich. Als wir dann mit 10 Minuten Verspätung in die SK trudelten stand es schon 1:0. Das wär im alten Stadion gar nicht so einfach gewesen, aber wegen der strengen Blockteilung war man schnell bei den anderen BFCZ'lern. Heute war sogar die Jugend Abteilung der Ultras Schwändi in doppelter Ausführung anwesend. Muss schon sagen die Lea hat supportmässig mit 10 Jahren schon was drauf. Zur Stimmung muss man nicht viel sagen den es gab fast keine. Die Schickeria und der Manni Supporteten ständig aneinander vorbei, und das gekicke auf'm Rasen war schon bitter. Roland und ich nutzten die Gelegenheit für einen Ausflug in die Marken(kommerz)welt wo einige NK'ler das Spiel auf einem recht gemütlichen Sofa verfolgten. Danach ging's noch schnell auf den Oberrang wo man trotz der Distanz noch was von der Stimmung mitbekommt. Nachdem Spiel wanderten wir gemütlich zum Bus den heute netterweise Richi kutschierte. Leider war das Ding auf 100 km/h gedrosselt!!! So dass Marcel immer wieder anschieben musste. Bevor wir aber die Rückfahrt antreten konnten, musste Marcel noch schnell in einem Gässchen irgend ein komisches Gerät organisieren was ich dazu nutze im Trachtengeschäft nebenan neue Haferlschuhe zu kaufen. Nachdem Marcel seine Hellerware endlich installiert hatte (dauerte etwa die halbe Fahrt)n konnte Richi endlich Bleifuss geben. Unterwegs gabs dann noch die eine oder andere Schlägerei zwischen Lea, Rebecca und mir (als Opfer). War aber sehr lustig mit den Zwei und Holger darf sie gerne wieder mit auf d'Roas nehmen. Ehrlich Mami Knobel, wir waren wirklich anständig mit den Mädels. In Memmingen gab's dann noch einen Stopp beim BK der neuerdings auch Anus Filet serviert??? Dank Richi erreichten wir dann doch noch Zürich und alle konnten zufrieden nach Hause. Na mal schaun wie das am nächsten Samstag gegen Hamburg auf der Reeperbahn wird. Da wird dann der Bericht eher kurz ausfallen.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.