Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":32.73,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":13,"type":"x","order":10,"pct":23.64,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":10,"type":"x","order":7,"pct":18.18,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":12.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.64,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.64,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Ja Mal - Wie bei einer Auswärtsfahrt nach Stuttgart gewöhnlich, ging es erst einmal nach Korb fein Essen. Nachdem die letzten Spätzle verdrückt waren und viele, viele Biere später, reihten wir uns im Gästebusparkplatz schön zuvorderst vor die Kolonne ein. Die reichlich vorhandene Zeit wurde dann mit Spezl aus München in einer Wirtschaft hinterm Stadion überbrückt. Irgendwann ging es dann auch für den letzten von uns in den Block, wo wir von verschiedenen Freunden mitbekamen wie freundlich Team Green mit dem Zugfahrer Mob umgegangen war. Trotz Umbau bleibt der Gästeblock in Stuttgart ein Graus, vor allem die sinnlose Einteilung in verschiedene Blöcke und die penible Ticketkontrolle machten es mühselig die Leute zusammen unter zu bringen. Hat dann aber alles so geklappt wie es sollte und das System konnte sich wiedermal irgendwo was reinstecken. Die Stimmung vor und während der ersten Minuten äusserte sich primär in Anti-Gesängen nahm aber im Lauf des Spiels gute Formen an. Nach dem schnellen Ausgleich und den Pyro- Einlagen entwickelte sich für den doch eher schlechten Gästesupport eine einigermassen gute Stimmung. Der Umbau hatte für die "Cannstätter Kurve" aus meiner Sicht einen positiven Einfluss. Die Gruppen stehen jetzt alle gemeinsam hintern Tor und die Ultra Szene ist jetzt näher ans Spielfeld gerückt. Grundsätzlich muss man schon sagen, dass die Schwaben zuhause fantechnisch ganz oben mitspielen. Das kann man ja von uns wahrlich auch nicht im Ansatz behaupten. Nach dem Sieg ging es dann zurück zum Bus wo sich viele rechtzeitig dem Bullen-Kessel entziehen konnten. Im Gegensatz zum letzten Besuch waren wir dann auch schnell auf der Autobahn und rechtzeitig für Schule und Arbeit zurück in Zürich.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.