Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":35.29,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":23.53,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":7,"type":"x","order":7,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Marcel - An diesem schönen und eher warmen Wintertag ging die Reise kurz nach Mittag los. Als in Dietikon auch die letzten beiden eingeladen waren konnte es dann richtig losgehen. In einem historischen Landgasthof irgendwo im schönen, verschneiten Schwarzwald war ein Tisch für uns reserviert. Dort gesellten sich dann auch noch die zwei PKW-Besatzungen zu uns. Der Kellner war zwar fast so warm wie die zahlreichen Schnitzel, aber Hauptsache das Essen war gut. Nach gemütlichen Speis und Trank ging es weiter nach Freiburg wo wir am gewohnten Parkplatz unser Werbemobil abstellten. Vor dem Stadion dann die üblichen Gestalten, aber zur Jahreszeit passend liefen auch noch Bären, Kängurus uns was weiss ich für Viecher durch den Gästesektor. Der Block gehört schon zu den schlechtesten in der Bundesliga, aber man weiss es ja. Kurz vor Anpfiff wieder die Fahnen aufgehängt und es konnte losgehen. Schön wäre es halt wenn man die Fahnen einfach normal rein nehmen könnte, würde einiges an aufwand ersparen. Zu Beginn brannte und qualmte es dann auch noch etwas im Gästeblock, so wie es halt einfach sein sollte. Über das Spiel muss nicht viel erzählt werden, hoffe einfach die steigern sich bis Mittwoch. Sonst wird es selbst gegen das Pack vom Rhein eine knappe Angelegenheit. Der einzige Lichtblick war der Gästeblock, die Stimmung war trotz dem schlechten Spiel relativ gut. War zumindest auch schon schlechter diese Saison. Was man vor so einem Bahnübergang noch alles für neue Lieder lernt ;-) Nach dem Spiel ging es dann ohne grössere Pausen zurück in die Schweiz, dort musste unser Fahrer dann noch kurz pusten (Fussballfans sind keine Verbrecher!) aber auch dies wurde ohne Mühe mit 0,0 Promille gemeistert. Kurze Zeit später war die Reise dann auch schon vorbei, immerhin etwas Positives. Am Mittwoch geht es dann um sehr viel, hoffe die Mannschaft spielt dann besser: SCH… FC BXXXL!

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.