Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":35.29,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":23.53,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":7,"type":"x","order":7,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Ja Mal - Obwohl wir die Meisterschaft aufgrund der Leistung unserer Mannschaft in Dortmund bereits abgehakt hatten, ging es im Hinblick auf das Europapokal Halbfinal Spiel gegen Real am Dienstag darum, die Jungs bei der Generalprobe gegen Mainz nach vorne zu puschen. Mit zwei 9ern ging es aufgrund der späten Spielansetzung diesmal erst um 11.00 los in Richtung München. Da wir gut voran kamen, gönnten wir uns in Aichstetten noch ein ausgedehntes Mittagessen und verfolgten die anderen Bundesliga Partien in der Konferenz am Stammtisch im Paulaner. An dieser Stelle ein Dankeschön an den Spender der Getränke in Aichstetten, welcher leider aufgrund Krankheit auf halben Weg wieder nachhause musste. Gute Besserung an dieser Stelle. das Fahne aufhängen gestaltete sich heute übrigens etwas komplizierter als sonst. Auf jeden Fall benötigte es etwas mehr Durchsetzungsvermögen da die Ordner wohl angewiesen waren jeglichen Hinweis zur Meinungsfreiheit zu unterbinden. Kim Jung Uli lässt grüssen. Nach ein paar "Hoiben" ging es dann runter in den Block wo man mit vielen Bekannten aus München noch ein wenig palaverte. Der 12 Minuten Boykott wurde konsequent durchgezogen, und aufgrund der aktuellen Situation bzgl. Choreo verboten, Fangnetz usw. hatte ich sogar 90 Minuten befürwortet. Hie und da versuchten Deppen-Fanclubs und sonstige Kunden Stimmung zu machen, nur komisch, dass sie sonst nie s'Maul aufkriegen. Egal das Spiel plätscherte so vor sich hin, und mein Gesundheitszustand verschlechterte sich passend zum Spielverlauf. Kurz vor der Pause ginge dann gar nicht mehr (zuhause dann gemessene 40 Grad Fieber) so dass der Vorschlag aus Südtirol, die auf der Haupttribüne erspähten leeren Plätze einzunehmen eine willkommene Idee war. Zu zweit schlichen wir also auf die Gemütliche Haupttribüne wo wir für den Preis, den die Plätze wohl kosteten eine schreckliche Darbietung geboten bekamen. Als Eventfan wäre ich sehr beleidigt gewesen. Leider musste man von dieser Perspektive auch einsehen, dass unser Support Meilen von dem entfernt ist wo man gerne sein möchte. Im Vergleich zum Rest des Stadions ist die aktive Szene rein optisch und akustisch nur ein kleiner Haufen. Ok lag sicher auch an der fehlenden Motivation aufgrund der sportlichen wie auch fanpolitischen Situation. Nachdem wir noch Sitzkissen und Wärmedecken abgestaubt hatten, gingen wir noch runter zur Trainerbank um der Mannschaft noch unsere Meinung zu sagen was uns ein paar verdutzte Gesichert der Kunden bescherte. Danach ging es bei mir nur noch bergab, und ich war froh endlich im warmen Bus schlafen zu können und mein Fieber auszuschwitzen. So verpasste ich anscheinend noch die eine oder andere lustige Anekdote mit Pfiff…

 

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.