Umfrage

Was haltet ihr von unserem neuen Trainer Julian Nagelsmann?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 1 Antwort(en).
/component/communitypolls/poll/73-umfragen/30-was-haltet-ihr-von-unserem-neuen-trainer-julian-nagelsmann.json?task=poll.vote&Itemid=65
30
radio
[{"id":"137","title":"Er wird ganz gross rauskommen","votes":"62","type":"x","order":"2","pct":33.33,"resources":[]},{"id":"136","title":"Er ist jung, gebt ihm eine Chance","votes":"59","type":"x","order":"1","pct":31.72,"resources":[]},{"id":"140","title":"Das Beste was uns passieren konnte","votes":"39","type":"x","order":"5","pct":20.97,"resources":[]},{"id":"141","title":"Wir wollen Jupp Heynckes zur\u00fcck...","votes":"10","type":"x","order":"6","pct":5.38,"resources":[]},{"id":"138","title":"Eine schlechte Wahl","votes":"8","type":"x","order":"3","pct":4.3,"resources":[]},{"id":"139","title":"Er wird keine ganze Saison durchhalten","votes":"8","type":"x","order":"4","pct":4.3,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Marcel - Am Sonntag nach Hoppenheim, naja gibt schlimmeres aber trotzdem gut zu wissen, dass es ein letztes Mal in dieses Dorf ging. Zu sechst mit fünf Karten unterwegs im 9er, irgendwie ging was nicht auf. Kommt halt davon wenn man sich auf andere verlässt. Wir waren zum Glück früh vor Ort und ich begab mich gleich mal auf die Suche nach einer Karte. Schwarzmarktpreise gingen bei 120 Euro los, aber es gab immer mal wieder was an der Tageskasse. Vor mir standen dann da auch wirklich 4 Idioten in BVB Klamotten, haben wohl einen gröberen Dachschaden. Ich bekam dann wirklich noch die letzte Karte, Sitzplatz für 50 EUR. Immer noch besser als das Spiel im Radio zu hören. Schlich mich dann noch da die Heimkurven, nicht schlecht das Angebot für die eigenen Fans. Die haben dort einen Container wo die „Ultras“ ihre Artikel verkaufen können, in der Kurve hat’s ein Podest und Beschallungsanlage für den Vorsänger und beim Eingang wird dazu aufgefordert Stimmung zu machen und sich nicht über Fahnen und Doppelhalter zu beschweren. Immerhin etwas positives bei diesem unnötigen Klub. Kurz vor Anpfiff setzte ich mich dann halt zwischen die ganzen Dorftrottel und genoss das Spiel. Es war jetzt nicht gerade wahnsinnig hochkarätig aber 3 Punkte sind 3 Punkte. Die Stimmung aus dem Gästeblock war auf meinem Platz nicht wirklich gut zu hören, denke wir waren Auswärts auch schon besser. Nach dem Spiel musste ich dann wieder rüber zum Gästeblock wo unser Bus stand, von dort im Windschatten vom Dr. Schlosser direkt auf die Autobahn und nach Hause. So war dann um 21 Uhr das letzte Abenteuer Hoppenheim auch abgeschlossen.
"Dietmar, Dietmar 2. Liga – ooh wie ist das schön dich nie mehr zu sehen!"

 

 

Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.