Umfrage

Was haltet ihr von unserem neuen Trainer Julian Nagelsmann?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 1 Antwort(en).
/component/communitypolls/poll/73-umfragen/30-was-haltet-ihr-von-unserem-neuen-trainer-julian-nagelsmann.json?task=poll.vote&Itemid=65
30
radio
[{"id":"137","title":"Er wird ganz gross rauskommen","votes":"62","type":"x","order":"2","pct":33.33,"resources":[]},{"id":"136","title":"Er ist jung, gebt ihm eine Chance","votes":"59","type":"x","order":"1","pct":31.72,"resources":[]},{"id":"140","title":"Das Beste was uns passieren konnte","votes":"39","type":"x","order":"5","pct":20.97,"resources":[]},{"id":"141","title":"Wir wollen Jupp Heynckes zur\u00fcck...","votes":"10","type":"x","order":"6","pct":5.38,"resources":[]},{"id":"138","title":"Eine schlechte Wahl","votes":"8","type":"x","order":"3","pct":4.3,"resources":[]},{"id":"139","title":"Er wird keine ganze Saison durchhalten","votes":"8","type":"x","order":"4","pct":4.3,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Ja Mal - Eigentlich wollten wir heute schon den Beginn der längsten Meisterfeier einläuten, aber leider müssen wir uns dann doch noch bis Frankfurt gedulden. Nichtsdestotrotz stieg aufgrund des Wahnsinn-Resultats von 9:2 in Worten: "NEUN zu zwei !", eine riesen Party im Stadion. Zuerst ging es aber mit zwei 9er los Richtung Bären, welcher heute als Ersatz für das ins Wasser gefallene Grillfest herhalten musste. Leider war unser Grillmeister nicht abgehärtet und mannsgenug, um bei dem leichten Schneefall den Grill zu bedienen. Egal, es gab dafür Riesenschnitzel und genug Bier und so freute man sich gemeinsam auf den 23. Titel. Da man relativ früh im Stadion war, nutzten einige die Gelegenheit um beim Streetworkbus Freunden aus München "hallo" zu sagen. Zu einem handfesten Gruss an die vom Parkhaus her kommenden HSV'er reichte es dann aber trotz Bemühungen nicht und so stand man halt ne Weile im Regen rum bis alle zum Stadion zogen. Soll erwähnt sein, dass es von beiden Seiten zu keinerlei pubertären Pöbeleien hinter der jeweiligen Polizeikette kam. Es geht also auch gesittet. Nach einer weiteren fröhlichen Runde am Stammtisch im Paulaner mit dem Rest der Reisegruppe, ging's dann mal in den Block, wo es dann auch schon sehr schnell zur Sache ging. Im Nu stand es schon 3:0 und die Party konnte beginnen. Die Stimmung war diesmal richtig gut, was zuhause leider nicht so oft der Fall ist und beim "Supa Bayern!" zog diesmal die ganze SK bis zum Oberrang laut und lang mit. In Hälfte 2 ballerte Pizza fröhlich weiter, während der HSV stehend KO war. Gut, die 2 Gegentore nach Standards waren unschön, aber was soll's. Am Ende wanderte die übergrosse Meisterschale durch die Südkurve und Hamburg-Blau wurde gebührend verabschiedet.

 

 

Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.