Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":35.29,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":23.53,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":7,"type":"x","order":7,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Marcel - In einem 9er Bus starteten wir in Zürich und fuhren problemlos via Diepoldsau und Aichstetten nach München. Unser Präsident hat sich zur Verstärkung gleich noch eine Tochter mitgenommen. In München angekommen verpflegten wir uns gleich mal im Paulaner Fantreff. Für etwas haben wir ja auch unseren reservierten Tisch. Später verzogen wir uns dann in die Südkurve, Platz hatte es genügend. Die Mannschaft zündete ein regelrechtes Feuerwerk, selten für diese Rückrunde. So wurde Hannover mit 5:1 nach Hause geschickt. Nach dem Spiel ging es für uns dann auf direktem Weg zurück nach Zürich. Die Fahrt war recht kurzweilig. Auch dank der Tochter von Holger die einen Witz nach dem anderen erzählte. Ich glaube fast ihrem Vater haben so manche dieser Witze nicht wirklich gefallen. Im Burger King Memmingen wurde dann noch der König gesucht und schon bald waren wir wieder in der Schweiz. Am späten Samstagabend erreichten wir dann auch schon die Limmatmetropole und konnten unseren Mietwagen zurückgeben. Schöne Fahrt zu einem schönen Spiel, mehr gibt's eigentlich nicht zu schreiben.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.