Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":35.29,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":23.53,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":7,"type":"x","order":7,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Marcel - Punkt 12 Uhr schlich ich mich aus dem Geschäft und holte Richi in Geroldswil ab. Keine 30 Minuten später waren wir in Eiken, wo schon der André auf uns wartete. Ohne grösseren Stau und sonstige Zwischenfälle kamen wir dann pünktlich in Düsseldorf an. Da wir eigentlich zu viert gewesen wären, hatte ich noch eine Karte über und brachte diese dann auch an den Mann. Leider nur für 10 EUR, dafür an alte Bekannte der Ruhrpott Bazis. Richi und André mussten im Stadion gleich die Fahne abgeben, aber der Ordner befestigte sie dann doch noch an der Mauer. Angeblich war der Platz nicht mal so schlecht. Im Stadion holte ich zuerst etwas zu Essen und gesellte mich dann zu den anderen. Das Spiel verlief wie immer in den letzten Tagen. Übrigens, da kommt mir gleich eine spannende Frage auf: „Herr Jürgen K., vor der Saison haben sie versprochen, dass alle Spieler um einige Prozente besser werden. Wo sind jetzt diese Prozente geblieben?“ Also ich persönlich kann keine Verbesserung erkennen, schliesslich wurde letzte Saison die Meisterschaft mit der gleichen Mannschaft nach Belieben dominiert. Aber damals hatten wir auch noch einen Trainer mit Ahnung und nachweisbaren Erfolgen. Wenn’s so weiter geht wird’s auch nicht mit der CL und da wird es wohl sehr schwer sein den Ribery zu halten bzw. sogar noch neue Topstars zu kaufen. Nach dem 1:3 kam dann nochmals etwas Spannung auf, vor allem als dann gleich noch das 2:3 fiel. Es gab auch noch eine oder zwei Chancen zum Ausgleich, aber das Tempo war dann doch schnell mal wieder draussen und Leverkusen fing sich. In der Nachspielzeit dann noch das 2:4, aber dieses Tor war dann mehr oder weniger egal. Ich frag mich auch was ein Oddo beim FC Bayern zu suchen hat!?! Aber Hauptsache man konnte einen jungen deutschen Nationalspieler an einen Konkurrenten verkaufen und dafür einen alten Italiener ausleihen. Einige Spieler zeigten dann Charakter und stellten sich der Kurve.Nach dem Spiel mussten wir noch unsere Fahne suchen, wussten ja nicht genau wo sie war. Ganz unten angekommen, sahen wir dann noch, wie ein paar Stühle unter der Last der SM zusammengebrochen waren. Der Plastik Scheiss ist auch nichts mehr wert. Nach dem Spiel dauerte es sicher eine Halbestunde bis wir beim Auto waren. Scheiss Organisation. Alle Gästefans mussten durch einen engen Gang mit Gegenverkehr. Beim Auto angekommen dauerte es eine weitere Stunde bis wir auf der Autobahn waren. Scheiss Parkplätze! Dort lief dann eigentlich alles ruhig und um 06.15 Uhr waren wir dann auch schon wieder in Geroldswil. Schnell eine Stunde geschlafen und ab zur Arbeit. So macht’s doch am meisten Spass... Ich hoffe es ändert sich bald mal was, sonst ist im CL Viertelfinale Endstadion und zwar nicht nur für diese Saison.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.