Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":32.73,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":13,"type":"x","order":10,"pct":23.64,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":10,"type":"x","order":7,"pct":18.18,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":12.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.64,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.64,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Ja Mal - Schon um 03.00 Uhr in der Früh machten wir uns auf die Reise von Geroldswil aus Richtung Genf. Leider die einzige Möglichkeit um zu einem vernünftigen Preis nach Lissabon zu kommen. Da ich die Nacht durchgemacht hatte, bekam ich von der Hinreise reichlich wenig mit. Bis auf die Notladung in Faro (Treibstoffmangel) war die Reise aber eher ereignislos. In Lissabon angekommen, fuhren wir zuerst in halsbrecherischer Taxifahrt ins Hotel, wo wir für 68 Euro ein 4er Zimmer im 4 Sterne Hotel bekamen. Nicht schlecht, bleibt mehr Geld für Bier über. Den sonnigen Nachmittag verbrachten wir in der Altstadt beim Essen und auf dem Expogelände. Max holte sich einen Sonnenstich während Marcel und Luck die Pärchen in den Parks belästigten. 2 Stunden vor Spiel gings dann ins Stadion, wo wir leider feststellen mussten, dass ein Blockwechsel vom Ober in den Unterrang nicht möglich war. Erstaunlicherweise erklärte sich dann aber ein Zivi bereit alle Supportwilligen nach unten zu führen. Fand das sehr bemerkenswert wenn man vergleicht, wie man in deutschen Stadien behandelt wird. Zufrieden wurde der Lappen aufgehängt und schon 1 Sunde vor Spielbeginn sangen wir uns ein. Unsere Choreo kam ganz gut rüber, während der Gästeanhang, zwar mit vielen Fahnen, aber wenig Lautstärke, etwas enttäuschte. Wundert aber auch nicht, denn die Stimmung bei uns war sehr ansprechend. Gute Liedwahl und sehr laut das Ganze. Das Einklatschen könnte zwar etwas in die Länge gezogen werden, aber das kam doch ganz gut an. Wohl einer der besseren internationalen Auftritte in dieser Grössenordnung. Würde mal schätzen es waren 2’000-3’000 Leute da, aber ich kann das nur schwer sagen. Mit jedem Tor wurde die Stimmung besser und am Ende wurde dann noch mit der Mannschaft gefeiert. 0-5 in der Champignon Liga, das macht doch Spass. Nach dem Spiel machten wir uns dann mit befreundeten Fanclubs auf ins Nachtleben. Gingen aber zu recht anständigen Zeiten ins Bett. Eigentlich wollten 2 von uns noch einen Abstecher nach Mailand einbauen, um dort den nächsten Bundesliga Gegner zu beobachten. Aber irgendwann verliess die zwei der Mut bzw. die Lust und so blieb es bei einem Ground-Besuch in Lausanne. Fazit: Super Wetter, Top Stimmung und gut gegessen.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.