Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":35.29,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":23.53,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":7,"type":"x","order":7,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Patrick - Zum Saisonabschluss ging es zu den Spätzle-Fressern vom VFB. Für die Meisten war diese Reise meistens erfolglos, da wir in der Sternen Arena immer unsere liebe Mühe hatten. Trotzdem ging es an diesem kühlen Samstag mit einem 9ner Bus Richtung Süddeutschland. Ohne große Probleme verlief dann auch die Fahrt und so waren wir genug früh beim Stadion. Marcel und Ja Mal mussten unseren Überschuss an Tickets loswerden, während sich der andere Teil mit dem Aufhängen unserer geliebten Fahne beschäftige. Marcel hatte im Vorfeld ein paar neue Aufkleber kreiert und verteilte diese auch dementsprechend. Beim Grossteil der roten Anhänger kamen diese auch mit großer Begeisterung an und forderten bereits Nachschub. Andere hatten jedoch einige Probleme damit, welche kurz ausdiskutiert werden mussten. Kurz vor Anpfiff fehlte noch ein Mitglied von uns, welcher wohl in geheimer Mission die Kurve säuberte, jedoch später wieder verkleidet auftauchte. Die Stimmung im Block war größtenteils ganz ordentlich und es wurde des Öfteren darauf Aufmerksam gemacht, dass uns ein gewisser Herr Lehmann nicht besonders sympathisch ist. Leider nutzte dies uns nicht viel und so lagen wir in der Halbzeit mit 1:0 in Rückstand. Jetzt bloß nicht mit einer Niederlage in die Winterpause gehen und den Kommerzheinis aus Hoppenheim den Meistertitel geben. Tim Borowski, welcher wieder einmal von Anfang an spielte, bedankte sich gut 5 Minuten nach Anpfiff mit einem Tor; 1:1. Also geht doch. Unsere Roten erhöhten jetzt den Druck aufs Tor und den schuldigen Lehman und so verwandelte Toni zur 2:1 Führung. Tja Lehman, das war deine Schuld! Der zweite Italiener in unseren Reihen durfte dann nach 85 Minuten vorzeitig duschen gehen, da er sich an Träsch mit einem Brutalo-Faul revanchierte. 90 Minute: Der wohl letzte Eckball für die Schwaben. Der Ball fliegt auf das Tor, Rense segelt am Ball vorbei, Kedihra nimmt den Ball volley und drin war das Ding; 2:2. Mehr bleibt da wohl nicht zu sagen, als selber Schuld lieber FCB, so wird das nix mit der Meisterschaft. Aber verloren ist allemal noch nichts und so heisst es in der zweiten Saisonhälfte: voller Angriff auf den Titel. Nach dem Spiel durften wir dank Richi noch in ein kleineres Dorf außerhalb von Stuttgart und ein leckeres Abendessen genießen. An dieser Stelle nochmals besten Dank für die Organisation. Bei reichlich Bier wurde noch über Gott und die Welt diskutiert und so wurde auch diese Rückrunde gemütlich abgeschlossen. Bleibt zu hoffen, dass wir die Serie ohne Niederlage in der Rückrunde so weiterfahren können und von vielen Titeln hoffen dürfen...

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.