Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":32.73,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":13,"type":"x","order":10,"pct":23.64,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":10,"type":"x","order":7,"pct":18.18,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":12.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.64,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.64,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.82,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Bericht

 

Ja Mal - Da einige von uns noch an die Jahreshauptversammlung des Club Nr. 12 wollten, teilte sich die Fahrt auf zwei Fahrzeuge auf. Da man in Grossgeroldwil auf Grund des bevorstehenden Schneechaos bereits die allgemeine Wehrpflicht ausgerufen hatte, und sich mit Notvorrat eindeckte, entschieden wir uns bereits um 8.15 los zu fahren. Von Schnee war dann nicht wirklich viel zu sehen und so waren wir nach einem gemütlichen „z'Morge“ in Aichstetten doch arg früh in Fröttmaning. Die Zeit nutzten wir dann um den Streetworkbus des Fanprojektes zu besuchen und so der immer wieder publizierten Einladung der SM Folge zu leisten. Vor und vor allem im Bus jede Menge Volk. Da wir aber schnell als "Fremde" erkannt wurden, war der Empfang dann doch nicht wie versprochen herzlich. Wurst, wir wollten ja eigentlich nur Weihnachtsdeko kaufen und trugen uns brav in eine Liste, gg. die Fahnenbeschränkungen, ein. Na wenn das mal nicht ein SV nach sich zieht! In eisiger Kälte retteten wir uns dann zum Stammtisch, wo auch alle anderen bereits am tratschen waren. Unverständlicherweise gab es nur Leicht-Bier, das bereits für das CL Spiel angezapft war. Gestärkt machten wir uns dann auf in die Kurve, wo der Support ganz ok war. Vor allem die diversen Pogos machten immer wieder Freude. Bis zum ersten Tor war auch der Ost-Anhang 2-3 mal gut zu hören, aber irgendwann schauten alle nur noch gebannt auf Ribery, welcher eines seiner besten Spiele in rot absolvierte. Nach dem Spiel lungerten noch einige SKB's vor der Kurve rum und amüsierten sich ab den von der SM gedruckten 25 Euro Noten (falls die Fahne mal wieder zu lang sein sollte). Wir machten uns dann auf den Weg zur Säbenerstrasse, wo ja die JHV des Club Nr. 12 stattfand. Zur grossen Freude gab es reichlich zu Trinken und Essen, so dass wir einen entspannten, jedoch sehr spannenden und mit angeregten Diskussionen bestückten Abend mit unseren Freunden aus Südtirol erlebten. Auf dem Rückweg kam er dann doch, der von den Geroldswiler-Wetterfröschen vorausgesagte Schnee. Es dauerte dann bis gegen 3.00, bis ich endlich im Bett war. Dafür durfte ich aber mit Luck kuscheln, welcher aufgrund des Schnees erst gar nicht probierte die mittlere Öde von Glarus zu erreichen.

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.