Umfrage

Was haltet ihr von unserem neuen Trainer Julian Nagelsmann?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 1 Antwort(en).
/component/communitypolls/poll/73-umfragen/30-was-haltet-ihr-von-unserem-neuen-trainer-julian-nagelsmann.json?task=poll.vote&Itemid=65
30
radio
[{"id":"137","title":"Er wird ganz gross rauskommen","votes":"62","type":"x","order":"2","pct":33.33,"resources":[]},{"id":"136","title":"Er ist jung, gebt ihm eine Chance","votes":"59","type":"x","order":"1","pct":31.72,"resources":[]},{"id":"140","title":"Das Beste was uns passieren konnte","votes":"39","type":"x","order":"5","pct":20.97,"resources":[]},{"id":"141","title":"Wir wollen Jupp Heynckes zur\u00fcck...","votes":"10","type":"x","order":"6","pct":5.38,"resources":[]},{"id":"138","title":"Eine schlechte Wahl","votes":"8","type":"x","order":"3","pct":4.3,"resources":[]},{"id":"139","title":"Er wird keine ganze Saison durchhalten","votes":"8","type":"x","order":"4","pct":4.3,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Ja Mal - Da man vor dem Spiel noch einen gemütlichen Abstecher nach Köln unternehmen wollte, ging es relativ früh mit dem 9er nach Norden. Die Fahrt verlief relativ gesittet nur der in Deutschland zugestiegene Türk-Badenser hatte so seine Mühe mit der Zwischenverpflegung und so musste ein Nothalt unter einer Autobahnbrücke eingelegt werden. Nachdem noch ein auf der Autobahn, dann noch auf die Seite, parkierter Volvo umkurvt wurde erreichten wir früh genug Köln um ein wenig die Stadt und vor allem Grillfleisch zu geniessen. Trotz fehlender Parkkarte gelang es Richie souverän sich auf den Parkplatz zu schummeln. Während die anderen noch vor dem Stadion gammelten, ging es für mich zügig ins Stadion. Im Gästeblock galt heute Materialverbot was uns aber trotz genauer Kontrollen nicht abhielt die Fahne reinzunehmen. Da der Block unten hin sehr schnell voll war und die Fahnen erst kurz vor Anpfiff aufgehängt werden konnten, blieb ich halt unten beim Pöbeln stehen während der Rest weiter oben stand. Die Stimmung war ganz ok und es gab Phasenweise sehr guten Support. Die neue Stehkurve der Levs konnte auf jedenfalls überzeugen. Schön zu sehen, das es doch noch Vereine gibt, die mit ihren Fans eine kurvenfreundliche Stadionplanung umsetzten. Lev hatte viel Bewegung im Block und die Intro war nett anzuschauen. Nur das mit den Spruchbändern müssen sie am Rhein noch etwas üben. Zu hören bekamen wir die Pharmaangestellten wenig bis gar nicht, lag aber daran das man selbst mit singen beschäftigt war. Das Spiel war zwar attraktiv und die vielen Chancen ganz nett, aber wenn bei 29 Torschüssen nur einer passt, dann fühlt sich das Unentschieden am Ende wie eine Niederlage an. Egal man war wieder Spitzenreiter und da will man jetzt auch bleiben. Nachdem Spiel ging es dann mit Umwegen zurück zum Bus, wo Leverkusen kurz Hallo sagen wollte. Ausser ein paar Schellen und Rumgerenne war aber nicht viel los. Gruss an den idiotischen Zivi der versuchte uns und andere anzupöbeln, wohl in der Hoffnung man verwechsle in mit einem Lev Sportler. Schon pervers mit Elektroschocker hinterm Rücken versuchen normale Leute zu Gewalttaten zu provozieren. Hat leider nicht geklappt. Auf der Rückfahrt war Schlafen angesagt, so dass es da wenig zu berichten gibt..

 

 

Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.