Umfrage

Was haltet ihr von unserem neuen Trainer Julian Nagelsmann?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 1 Antwort(en).
/component/communitypolls/poll/73-umfragen/30-was-haltet-ihr-von-unserem-neuen-trainer-julian-nagelsmann.json?task=poll.vote&Itemid=65
30
radio
[{"id":"137","title":"Er wird ganz gross rauskommen","votes":"62","type":"x","order":"2","pct":33.33,"resources":[]},{"id":"136","title":"Er ist jung, gebt ihm eine Chance","votes":"59","type":"x","order":"1","pct":31.72,"resources":[]},{"id":"140","title":"Das Beste was uns passieren konnte","votes":"39","type":"x","order":"5","pct":20.97,"resources":[]},{"id":"141","title":"Wir wollen Jupp Heynckes zur\u00fcck...","votes":"10","type":"x","order":"6","pct":5.38,"resources":[]},{"id":"138","title":"Eine schlechte Wahl","votes":"8","type":"x","order":"3","pct":4.3,"resources":[]},{"id":"139","title":"Er wird keine ganze Saison durchhalten","votes":"8","type":"x","order":"4","pct":4.3,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Jan - Mit dem BFCZ-9-er und dem Präsi-Privatauto ging es am Nachmittag einmal mehr in Richtung München. Diesmal war in der CL-Gruppenphase der amtierende tschechische Meister aus der Bierstadt Pilsen zu Gast. Nach einer raschen Fahrt, die lediglich durch Basler Radiomoderatoren getrübt wurde, kam man rechtzeitig in Fröttmaning an. Nach kurzer Ticketübergabe ging es dann auch sofort in Richtung Block 112/113. Stimmungsmässig war der Abend nicht allzu berauschend, die Südkurve legte einen gewöhnlichen Champions League Gruppenphasen-Auftritt hin, von den Gästen kam relativ wenig, da die tschechischen Ultras das Spiel boykottierten und gar nicht erst angereist waren. Voll war der Gästeblock allerdings trotzdem. Auf dem Spielfeld kam der erwartete standesgemässe Sieg des FC Bayern zu Stande. Ribéry (2) Alaba und Schweinsteiger schossen die Tore zum 4:0. Der Autor dieses Berichts war hoch erfreut, hatte er doch genau dieses Ergebnis getippt. M.G. aus M. passte dies jedoch nicht und so fiel in der 91. Minute noch das 5:0. Nach dem Spiel wurde der Sieg im Fantreff noch mit Cola gefeiert (danke UEFA). Doch trotz des Wartens im Warmen stand man nachher noch mehr als eine Stunde im Parkhaus-Stau fest. Sehr seltsam, dass es an einigen Spielen problemlos geht und man dann an anderen Tagen ewig feststeckt. Nun gut egal, man musste ja am nächsten Tag erst um 06:00 wieder aufstehen. Wie gewöhnlich ging es nach einer reibungslosen Fahrt wieder zurück in die Schweiz. Für die einen ging es dann sofort ins Bett, andere verbrachten die angefangene Nacht dann mit GTA V, das gerade neu erschienen war.

 

 

Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.