Umfrage

Mitgliederumfrage: Welche Fanartikel sollen in unserem Shop aufgenommen/erneuert werden?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 11 Antwort(en).
/component/communitypolls/?task=poll.vote
20
checkbox
[{"id":"77","title":"Polo-Shirt","votes":"6","type":"x","order":"1","pct":9.84,"resources":[]},{"id":"78","title":"Sweat-Shirt","votes":"3","type":"x","order":"2","pct":4.92,"resources":[]},{"id":"79","title":"Kapuzenpulli","votes":"10","type":"x","order":"3","pct":16.39,"resources":[]},{"id":"80","title":"T-Shirt mit BFCZ-Logo","votes":"7","type":"x","order":"4","pct":11.48,"resources":[]},{"id":"81","title":"T-Shirt mit grossem Sujet","votes":"3","type":"x","order":"5","pct":4.92,"resources":[]},{"id":"82","title":"Seidenschal","votes":"6","type":"x","order":"6","pct":9.84,"resources":[]},{"id":"83","title":"Strickschal","votes":"2","type":"x","order":"7","pct":3.28,"resources":[]},{"id":"84","title":"Trainerhose","votes":"5","type":"x","order":"8","pct":8.2,"resources":[]},{"id":"85","title":"Softshell-Jacke","votes":"7","type":"x","order":"9","pct":11.48,"resources":[]},{"id":"86","title":"Regen-Jacke","votes":"5","type":"x","order":"10","pct":8.2,"resources":[]},{"id":"87","title":"Fischer-Hut","votes":"7","type":"x","order":"11","pct":11.48,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Ja Mal - Am heutigen Heimspiel gegen Dortmund wurde unterwegs endlich wieder ein Grillstopp eingelegt. Nach kurzer Anreise ins Allgäu machte sich unser Grillmeister an die Arbeit und verwöhnte uns kulinarisch. Mit vollen Bäuchen ging es schliesslich weiter nach München wo die meisten von uns am Stammtisch noch etwas die Zeit überbrückten. Angenehm überrascht wurden wir von der strikten Kleiderordnung im Fantreff. Endlich hat man da eingesehen, dass Gäste hier nicht willkommen sind. Leider war das dann im Block nicht ganz so der Fall. Im Block selbst war eigentlich jeder gut motiviert und Stimmungstechnisch war das am Anfang ganz OK. Leider passten wir uns der Spielweise der Mannschaft an und die DO’s übernahmen dank 6500 Gästen die Oberhand auf dem Rasen sowie auf den Rängen. Einziger Aufreger war ein Dortmunder der zwar Zivil gekleidet im 113 einen Torschrei beim 0-1 nicht unterdrücken konnte. Nach etliche Todesdrohungen und einem Einzelgespräch mit mir war dann Ruhe, aber unglaublich…willkommen im Modernen Fussball.
Klar sind wir schon Meister, aber so ein Einbruch mit den besten Spielern auf dem Platz und dann noch gegen die Dortmunder, dass war schon enttäuschend. Geknickt ging es zurück zu den Bussen wo man nach einem Stopp in Bad Wörishofen ohne Zwischenfälle nach Zürich tuckerte.

 

 

Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.