Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":1,"type":"x","order":1,"pct":12.5,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":0,"type":"x","order":3,"pct":0,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":0,"type":"x","order":4,"pct":0,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":0,"type":"x","order":5,"pct":0,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":0,"type":"x","order":6,"pct":0,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":2,"type":"x","order":7,"pct":25,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":0,"type":"x","order":8,"pct":0,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":0,"type":"x","order":9,"pct":0,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":5,"type":"x","order":10,"pct":62.5,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Maurice - Der Tag fing mit vielen neuen Gesichtern gut gelaunt um 09.15 Uhr mit der Abfahrt von der Hertz Vermietung beim Hardturm an. Die Fahrt ging ohne gross Leute aufzunehmen direkt Richtung München, mit einem Zwischenstopp im Restaurant Bären, wobei für wenig Geld viel Essen serviert wurde. Da das Spiel erst am späten Nachmittag anfing und wir genug früh abgefahren sind, konnten wir noch genug lange im Restaurant verweilen um leckere Desserts zu verspeisen. Gut gelaunt und mit immer sich neu öffnenden Bierflaschen ging die Fahrt weiter nach München, wo wir bereits 2 Stunden vor Spielbeginn das Stadion betreten konnten. Nach langem warten fing das Spiel endlich an, welches durch einen Patzer von Manuel Neuer und einen Konter von Gladbach entschieden wurde. Die Stimmung in der Südkurve war nach dem 0:1 auch dementsprechend schlecht und vereinzelt (als Fans kann man sie nicht bezeichnen) waren gegen Schluss auch Pfiffe zu hören. Nach dem Spiel traf man sich noch im Paulaner Fantreff, wobei allerdings logistische Probleme die Essenszufuhr stoppten und bereits nach 20min. nichts mehr da war. Somit machten wir uns umgehend auf den Weg nach Hause mit kurzer Nahrungsaufnahme im Fast Food Tempel. Zusammenfassend war es ein super Tag, bis auf das Spiel und die Stimmung, aber mit 10 Punkten Vorsprung auf den zweiten Platz kann man sich getrost immer noch selber auf die Schultern klopfen. Wir hoffen viele der neuen Gesichter auch ein anderes mal wieder begrüssen zu dürfen. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an den Präsidenten des Fanclubs und sein herausragendes Organisationstalent, es hat wieder einmal alles super geklappt. Bis zum nächsten mal.

 

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003
0004
0004
0005
0005
0007
0007
0008
0008
0009
0009
0010
0010
0011
0011
0012
0012
0013
0013

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.