Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 1 Antwort(en).
/component/communitypolls/poll/73-umfragen/25-wer-wird-neuer-bayern-trainer.json?task=poll.vote&Itemid=65
25
radio
[{"id":"111","title":"Hansi Flick bleibt!","votes":"21","type":"x","order":"4","pct":67.74,"resources":[]},{"id":"112","title":"ein anderer","votes":"4","type":"x","order":"5","pct":12.9,"resources":[]},{"id":"108","title":"Pep Guardiola","votes":"3","type":"x","order":"1","pct":9.68,"resources":[]},{"id":"113","title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":"2","type":"x","order":"6","pct":6.45,"resources":[]},{"id":"109","title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":"1","type":"x","order":"2","pct":3.23,"resources":[]},{"id":"110","title":"Lucien Favre","votes":"0","type":"x","order":"3","pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Jamal - Nachdem der Saisonstart gegen den HSV geglückt war sollten im ersten Auswärtsspiel der Bundesliga Saison auch in Sinsheim beim Spielzeug von Hopp drei Punkte her. Aufgrund der prekären Kartensituation konnte nur vier von uns die Reise antreten verstärkt wurden wir durch eine kleine aber feine Delegation des Fanclub Ostschweiz. Bei sommerlichen Temperaturen traf man dann auch frühzeitig auf dem Parkplatz der sterilen Arena im nirgendwo ein. Gemeinsam mit Freunden aus München zwitscherte man noch ein paar Bier und diskutierte wie man wohl das sinnlose Materialverbot umgehen könnte. Schlussendlich kamen dann alle mit ihren Sachen durch die sehr peniblen Sicherheitskontrollen. Eure Repressionen halten uns nicht auf! Im Block ging's dann erst mal runter zum Zaun wo kurz vor Spielbeginn alle Fahnen aufgehängt wurden das Spiel selber verfolgen wir weiter oben um die Neuzugänge Costa und Vidal mal genau unter die Lupe zu nehmen. Dann aber erst mal durchatmen denn nach 9 Sekunden führten die Hoffenheimer durch einen Fehler in der Hintermannschaft. Vor allem aber Costa, Müller und Götze liessen die Köpfe nicht hängen und so lief eine Antriebswelle um die andere aufs gegnerische Tor zu. Auch die Stimmung konnte sich durchaus sehen lassen beziehungsweise hören. Es kam wie es kommen musste Costa bediente Müller und mit ein bisschen Glück war der Ausgleich kurz vor Pause Tatsache. Trotz Materialverbot war die Kurve auch optisch gut präsent und guten Mutes ging's in die zweite Hälfte wo unsere Mannschaft das Spiel weiter dominierte. Irgendwann wurde dann auch ein echter Stürmer eingewechselt und kaum war der Pole im Spiel stiegen auch unsere Chancen. Dank dem verschossenen Elfer und trotz der roten Karte liess Mannschaft und der Gästeblock nicht locker. Resultat ein hoch befriedigender, in letzter Minute in Unterzahl erreichter Sieg und das gegen das Produkt Hoffenheim. Mit Lachen im Gesicht verabschiedet man sich von Freunden auf dem Parkplatz und fuhr glücklich und müde zurück in die Schweiz.

 

 

Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.