Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 1 Antwort(en).
/component/communitypolls/poll/73-umfragen/25-wer-wird-neuer-bayern-trainer.json?task=poll.vote&Itemid=65
25
radio
[{"id":"111","title":"Hansi Flick bleibt!","votes":"21","type":"x","order":"4","pct":67.74,"resources":[]},{"id":"112","title":"ein anderer","votes":"4","type":"x","order":"5","pct":12.9,"resources":[]},{"id":"108","title":"Pep Guardiola","votes":"3","type":"x","order":"1","pct":9.68,"resources":[]},{"id":"113","title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":"2","type":"x","order":"6","pct":6.45,"resources":[]},{"id":"109","title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":"1","type":"x","order":"2","pct":3.23,"resources":[]},{"id":"110","title":"Lucien Favre","votes":"0","type":"x","order":"3","pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Jamal - Nächste Runde im Pokal kamen Erinnerungen an tragische Spiele gegen Underdogs auf. FC Nöttingen entschied sich sein Spiel des Jahrhunderts im nahe gelegenen Wildparkstadion in Karlsruhe auszutragen. Verständlich aber für die Groundhopper unter uns kein Highlight. Da der Gästeblock in Karlsruhe als Ofen bekannt ist, wurden auch reichlich Sonnencreme und Fischerhüte eingepackt. Die Fahrt im Neuner verlief ausgelassen und ohne Zwischenfälle so dass man relativ früh Karlsruhe erreichte. Wie man Zürich kennt wird die Zeit meist mit Fleisch-Verzehr überbrückt und so ging's in Innenstadt die aufgrund der Sommerferien äusserst leer war. Nach viel Proteine und Eiweiss ging's dann zum Gästeblock wo man sage und schreibe vier Euro plus Pfand für ein Rothaus hinblättern musste. Auch der FC Nöttingen war im modernen Fussball angekommen, aber was soll's bei 35° soll ja bekanntlich viel getrunken werden. Das machte sich dann auch im Block bemerkbar. Die Stimmung war völlig ausgelassen und aufgrund des Gegners verständlicherweise wenig spielbezogen. Nach der Sommerpause freuten sich alle einfach wieder mal unsere Mannschaft zu sehen und ab zu feiern. Zum Intro wurde an verschiedenen Ecken des Blocks Rauch gezündet so dass ein wunderschönes Bild einer roten Nebelwand den gesamten Gästeblock bedeckte. Teil des süssen Dufts und der Farbe hing bei einigen noch das ganze Wochenende in den Klamotten. Da half auch die Spritzeinlagen wenig welche dank Feuerwehr und Intervention der Fan Betreuung organisiert wurde. Sportlich hätte das Ganze auch ins Auge gehen können. Der neue schoss uns mit einem Elfer zwar früh in Führung aber die Amateure kämpften um ihr Leben und erzielten relativ schnell den Ausgleich.  Überraschend war es nicht, denn unsere Jungs waren nicht ganz so bei der Sache und Zug aufs Tor wollte aufgrund der Spielweise nicht entstehen. Schlussendlich fuhr man einen drei zu eins Sieg ein. Wahrscheinlich waren die Nöttinger einfach zu platt. Ein schöner Auftakt in die neue Saison und die meisten konnten kaum erwarten bis es endlich gegen den HSV auch in der Bundesliga losgehen würde. Schön war auch zwei neue Gesichter begrüssen zu dürfen wir hoffen, dass ihr euch öfters bei uns anschliesst.

 

 

Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.