Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 1 Antwort(en).
/component/communitypolls/poll/73-umfragen/25-wer-wird-neuer-bayern-trainer.json?task=poll.vote&Itemid=65
25
radio
[{"id":"111","title":"Hansi Flick bleibt!","votes":"21","type":"x","order":"4","pct":67.74,"resources":[]},{"id":"112","title":"ein anderer","votes":"4","type":"x","order":"5","pct":12.9,"resources":[]},{"id":"108","title":"Pep Guardiola","votes":"3","type":"x","order":"1","pct":9.68,"resources":[]},{"id":"113","title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":"2","type":"x","order":"6","pct":6.45,"resources":[]},{"id":"109","title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":"1","type":"x","order":"2","pct":3.23,"resources":[]},{"id":"110","title":"Lucien Favre","votes":"0","type":"x","order":"3","pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Maurice - Zur sehr humanen Abfahrtszeit um 09.20 trafen sich alle beim Treffpunkt und es konnte ziemlich schnell losgehen. Mit dem Wetter hatten wir wieder einmal Glück und so stand einem schönen Bundesliga-Samstag nichts im Wege. Nach einem kurzen Zwischenhalt zwecks Verpflegung ging die Fahrt gleich weiter Richtung Allianz Arena. Zum Anfang des Spiels gab es noch eine schöne Choreo über die ganze Südkurve, bei welcher in weisser Schrift auf rotem Hintergrund das Entstehungsjahr der Südkurve gezeigt wurde. Sehr schön gemacht. Das Spiel war dann nicht mal so schlecht, und mal in Rückstand zu geraten ist für Bayern ja schon fast eine Sensation. Glücklicherweise konnten Robert Lewandowski und Thomas Müller die Partie noch drehen. Es war mal wieder richtige Spannung im Spiel und die Freude über die Tore war grenzenlos. Über den Elfmeter der zum entscheidenden Tor führte kann man diskutieren, jedoch hat der Schiedsrichter in diesem Moment seine Entscheidung getroffen und Bayern gewonnen. Auf der Rückfahrt ging es noch kurz zur gewohnten Nahrungsaufnahme und schon war man wieder zuhause. Alles in allem ein erfolgreicher Tag.


Urs
- Bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune ging es ans Bayrische Heimspiel Derby gegen Augsburg. Mit dem üblichen Stopp in Aichstetten zum Essen, bevor es zur Allianz Arena weiter ging. Überraschenderweise war der Parkplatz P1 bereits geschlossen, obwohl es gerade mal kurz nach halb zwei Uhr war. So blieb uns nichts anderes übrig als den ungewohnten Parkplatz P2 zu nehmen, nun war Orientierung angesagt, schliesslich musste man ja das Auto wieder finden nach dem Spiel. Und los ging der Match, nach der Nati Pause klappte vieles noch nicht Optimal und prompt kam es zur Führung der Augsburger, obwohl drückender Überlegenheit von unserer Mannschaft. In der zweiten Halbzeit gelang der viel umjubelte Ausgleich und in der letzten Minute gab es einen verwandelten Elfmeter von Müller. Gewonnen, was will man mehr. Zurück zum Auto, was nun folgte war das lange warten bis man endlich nach fast einer Stunde anstehen im Stau, aus dem Parkplatz P2 kam und wegfahren konnte, auch auf der Autobahn staute es, aber Dank den sehr guten Fahrkenntnisse von Richi kamen wir doch noch zum Burger King, aber dort waren Sie etwas mit dem Kundenansturm überfordert und es dauerte lange bis alle mal was bekamen. Dadurch waren wir erst um 23.00 Uhr zurück in Zürich, aber toll war es trotzdem dieser Matchbesuch.

 

 

Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.