Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 1 Antwort(en).
/component/communitypolls/poll/73-umfragen/25-wer-wird-neuer-bayern-trainer.json?task=poll.vote&Itemid=65
25
radio
[{"id":"111","title":"Hansi Flick bleibt!","votes":"21","type":"x","order":"4","pct":67.74,"resources":[]},{"id":"112","title":"ein anderer","votes":"4","type":"x","order":"5","pct":12.9,"resources":[]},{"id":"108","title":"Pep Guardiola","votes":"3","type":"x","order":"1","pct":9.68,"resources":[]},{"id":"113","title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":"2","type":"x","order":"6","pct":6.45,"resources":[]},{"id":"109","title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":"1","type":"x","order":"2","pct":3.23,"resources":[]},{"id":"110","title":"Lucien Favre","votes":"0","type":"x","order":"3","pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Maurice - Für die Leute die im Bus mit nach Zagreb fuhren, ging es bereits am Dienstagabend vom 8. Dezember los. Über München fuhren wir nach Salzburg wo wir ca. um Mitternacht angekommen sind. Nach Übernachtung und einem ausgedehnten Frühstück mit allem, ging es weiter Richtung Kroatien. Bereits vorher nach Salzburg zu fahren war die beste Entscheidung, denn ziemlich schnell kamen im Radio die Staumeldungen zwischen München – Salzburg. Irgendwann in Österreich mussten wir dann mal vor einem Tunnel stehen bleiben weil die Ampeln auf Rot waren und Rauch aus dem Tunnel kam. Somit kamen die Raucher im Bus auf die Idee auszusteigen und sich eine Zigarette zu gönnen. Kaum waren sie angezündet, schaltete die Ampel wieder auf Grün und da wir die ersten vor der Ampel waren, hechteten alle in den Bus und weiter ging es. Die einzige „kleine“ Verzögerung mussten wir an der slowenischen Grenze hinnehmen, als unsere Pässe 10min lang kontrolliert wurden. Im Vergleich zu den anderen angereisten Bayernfans war das allerdings noch nichts, wie wir später erfahren haben. Als man dann am Gästeparkplatz angekommen ist, welcher noch ziemlich leer war, machte man sich auf den Weg in die Innenstadt. Zagreb sieht so aus wie man sich das vorstellt, das einzig schöne ist der Hauptplatz im Stadtzentrum und die 3 davon abführenden Strassen, alles rund herum ist heruntergekommen und nicht gerade sehenswert. Auf was sich erwartungsgemäss aber alle gefreut haben, war das gute Essen das serviert wurde. Nach dem Essen traf man sich noch mit den mitgeflogenen Bayern Anhänger vom BFCZ, wir waren immerhin 17 Leute, und danach begab man sich doch ziemlich schnell zum Stadion. Die Sicherheitskontrollen waren wie es bei CL-Auswärtsspielen üblich ist sehr amüsant. Das Stadion sieht aus wie ein halbfertiger Rohbau, was aber sowieso nicht so wichtig war, da es leider nicht ausverkauft war. Die Stimmung war mässig, ebenso das Spiel und am Schluss hat es auch noch angefangen zu regnen. Da ist man einmal nicht in einem überdachten Stadion und dann regnet es. Nach dem Spiel wurde die ganze Nacht durchgefahren und man war morgens um ca. 09.30 wieder in der Schweiz. Trotz des Spiels, der Stimmung dem Regen war es wieder einmal eine geile Auswärtsreise in eine neue Stadt die auch einige Überraschungen zu bieten hatte.

 

 

Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.