Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 1 Antwort(en).
/component/communitypolls/poll/73-umfragen/25-wer-wird-neuer-bayern-trainer.json?task=poll.vote&Itemid=65
25
radio
[{"id":"111","title":"Hansi Flick bleibt!","votes":"21","type":"x","order":"4","pct":67.74,"resources":[]},{"id":"112","title":"ein anderer","votes":"4","type":"x","order":"5","pct":12.9,"resources":[]},{"id":"108","title":"Pep Guardiola","votes":"3","type":"x","order":"1","pct":9.68,"resources":[]},{"id":"113","title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":"2","type":"x","order":"6","pct":6.45,"resources":[]},{"id":"109","title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":"1","type":"x","order":"2","pct":3.23,"resources":[]},{"id":"110","title":"Lucien Favre","votes":"0","type":"x","order":"3","pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Ja Mal - Eigentlich war ein Grillstopp eingeplant, aber aufgrund des schlechten Wetters ging es wiedermal ins Kloster Irsee. Aufgrund des dort gebrauten Bieres sowie der leckeren Haxen, hatte keiner etwas dagegen einzuwenden. Nachdem ausgiebig gespeist war setzte man die Fahrt fort und erreichte immer noch frühzeitig das Stadion. Aufgrund der Geschehnisse aus Schalke beim Hinspiel und die angespannte Beziehung zu Nürnberg erwartete man so einiges auf uns zukommen. Es gab auch einige Gerüchte, aber schlussendlich blieb es bei einem eher mauen Auftritt der Schalker, welche mit einem Sonderzug unter der Mottofahrt „Ruhrpottkanaken“ anreisten. Visueller- und akustischer Auftritt sowie die Choreo wussten nicht zu überzeugen. Ähnlich sah es auf den Rasen aus. Ballbesitz bei Rot und wenig bis keine Konterchance bei den Blauen. Das Spiel lief seine gewohnten Bahnen und auch supporttechnisch schien man sich am letzten Heimspiel gegen die SGE zu orientieren. Es ging dann aber deutlich nach oben und Gesang und Klatscheinlagen wurden von der ganzen Kurve gut getragen. Erwähnenswert noch der Marsch der Schalker vorbei am Parkhaus. Ausser dem bekannten "Max“ jedoch keine besonderen Vorkommnisse.

 

 

Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.