Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 1 Antwort(en).
/component/communitypolls/poll/73-umfragen/25-wer-wird-neuer-bayern-trainer.json?task=poll.vote&Itemid=65
25
radio
[{"id":"111","title":"Hansi Flick bleibt!","votes":"21","type":"x","order":"4","pct":67.74,"resources":[]},{"id":"112","title":"ein anderer","votes":"4","type":"x","order":"5","pct":12.9,"resources":[]},{"id":"108","title":"Pep Guardiola","votes":"3","type":"x","order":"1","pct":9.68,"resources":[]},{"id":"113","title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":"2","type":"x","order":"6","pct":6.45,"resources":[]},{"id":"109","title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":"1","type":"x","order":"2","pct":3.23,"resources":[]},{"id":"110","title":"Lucien Favre","votes":"0","type":"x","order":"3","pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Kalina - Ausnahmsweise trafen wir uns im Vorfeld des Spieles beim Carparkplatz beim Zürcher Hauptbahnhof. Aufgrund der grossen Ticketzuteilung an den BFCZ reisten wir nicht mit unserem kleinen Fanclub-Bus an. Los ging es mit dem noch fast leeren Bus. Wie üblich sammelten wir die restlichen Mitglieder auf der Fahrt nach München ein. Zusammen mit denen, welche selbst angereist sind oder schon in München waren, waren an dem Abend 72 Mitglieder des BFCZ im Stadion! Im Stadion trennten sich die Wege. Ein Teil fand sich wie immer an unserem Tisch im Paulaner Fan-Treff und fieberte dem Anpfiff entgegen.
Endlich begann das Spiel. Werder spielt lange gut mit und liess in der ersten Hälfte kaum Chancen der Bayern zu. Trotzdem fiel in der 30. Minute der Führungstreffer für die Bayern und das nach einem Eckball! Xabi Alonso spielte auf den frei stehenden Müller, welcher unbedrängt per Kopf einnetzen konnte. In der 61. Minute setzte das Bayern-Herz kurz aus. Der Ball lag hinter Manuel Neuer im Tor. Eigentor durch David Alba? Nein, der Schiedsrichter zählte das Tor nicht, da Alaba kurz vorher gefoult wurde. Die Bayern-Fans konnten aufatmen. Und dann kam die 70. Minute. Vidal läuft Richtung Tor und fällt im Strafraum. Der Schiedsrichter zeigt auf den Elfmeterpunkt. Schnell wird klar: Es war eine Schwalbe von Vidal und wir fragten uns: "War das nötig?" Klar war der 1:0 Vorsprung nicht gerade komfortabel, aber so will man auch nicht gewinnen. Entsprechend war dies nach dem Spiel die am meisten diskutierte Szene des Spiels. Schade.
Während die anderen Mitglieder direkt nach dem Spiel mit dem Bus zurück nach Zürich fuhren, blieb ich noch ein bisschen länger in München. Ich hoffe, sie hatten eine gute Heimfahrt.

 

 

 

Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.