Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 1 Antwort(en).
/component/communitypolls/poll/73-umfragen/25-wer-wird-neuer-bayern-trainer.json?task=poll.vote&Itemid=65
25
radio
[{"id":"111","title":"Hansi Flick bleibt!","votes":"22","type":"x","order":"4","pct":68.75,"resources":[]},{"id":"112","title":"ein anderer","votes":"4","type":"x","order":"5","pct":12.5,"resources":[]},{"id":"108","title":"Pep Guardiola","votes":"3","type":"x","order":"1","pct":9.38,"resources":[]},{"id":"113","title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":"2","type":"x","order":"6","pct":6.25,"resources":[]},{"id":"109","title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":"1","type":"x","order":"2","pct":3.13,"resources":[]},{"id":"110","title":"Lucien Favre","votes":"0","type":"x","order":"3","pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Maurice - Nach dem erfolgreichen Auswärtsspiel in Düsseldorf sollten wir nun innert wenigen Tagen zweimal gegen die «Fischköpfe» aus Bremen spielen. Nachdem ich arbeitsbedingt leider die Reise nach Düsseldorf verpasst habe ging es nun endlich wieder zum Fussball. Sogar mal wieder ein normales Samstag 15.30 Uhr Spiel. So ging es bei schönem Wetter zur Allianz Arena wo erstaunlich wenig los war. Trotz allem ging das Stadion pünktlich auf und nach dem obligatorischen Fahnenaufhängen ging es in den Paulaner, wo die Leute vom BFC Zürich ziemlich schnell eintrafen. Nach einigen Hellen ging es dann in den Block wo sich an diesem Spieltag wieder sehr viele Touristen einfanden. Als das Spiel dann losging war die Stimmung trotz allem aber einigermassen gut. Auch das Spiel war sehr spannend, Bremen verteidigten leidenschaftlich und unsere Roten trafen ein ums andere Mal das Tor nicht. Aber macht ja nichts, immer vorwärts FCB... In der zweiten Hälfte wurden wir auf dem Spielfeld sowie im Block bestens unterhalten. Ein Tourist, dem das Bier offensichtlich zu gut schmeckte, spielte sich 45 Minuten als neuer Vorsänger auf, pöbelte Leute an und schüttete sich beim Tor das Bier selbst über den Kopf. Es fiel uns teilweise schwer das Spiel aufmerksam zu verfolgen und nicht ein paar Stühle und Getränke zu holen und diesem Typen zuzuschauen. Feiern durften wir dann noch, Süle schaffte es die dichte Bremer Abwehr mit einem Fernschuss zu knacken. So endete das Spiel mit einem Sieg, wieder drei Punkte eingefahren. Die Mannschaft wurde am Ende noch auf das Spiel im DFB-Pokal Halbfinale hoch oben im Norden eingestellt.
Für mich ging es danach nach Hause und nach einer kurzen Mahlzeit noch weiter zu Freunden um noch ein paar Hopfen-Smoothies zu nehmen.

 

 

 

Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.