Umfrage

Aus in der CL - Kopf hoch! Was liegt diese Saison noch drin?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 1 Antwort(en).
/component/communitypolls/?task=poll.vote&format=json
22
radio
[{"id":"95","title":"wir holen souver\u00e4n das Double!","votes":"61","type":"x","order":"3","pct":79.22,"resources":[]},{"id":"97","title":"der Vorstand tritt mangels Erfolg zur\u00fcck","votes":"6","type":"x","order":"5","pct":7.79,"resources":[]},{"id":"96","title":"wir gehen leer aus","votes":"4","type":"x","order":"4","pct":5.19,"resources":[]},{"id":"93","title":"wir gewinnen \"nur\" die Meisterschaft","votes":"3","type":"x","order":"1","pct":3.9,"resources":[]},{"id":"94","title":"am Ende haben wir \"nur\" den DFB-Pokal","votes":"3","type":"x","order":"2","pct":3.9,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Maurice - Trotz anfänglicher Schwierigkeiten konnte der BFC Zürich für diese Fahrt trotz allem noch mit einem vollen Neuner-Bus nach München abfahren. Eins der beiden Mitglieder vor Ort wurde noch mit Shopping am SWB beauftragt und das Material wurde dann direkt zum BFCZ Bus gebracht und verstaut. Das andere Mitglied ging zum Fahne aufhängen und war tatsächlich 30 Sekunden zu spät dran und der Fahnenplatz war von einem anderen Fanclub schon eingenommen. Lustig, sonst hängen die immer woanders und wissen auch ganz genau dass wir dort sind. Nun gut, das mit dem Fahnen aufhängen wird mir nur noch drei Mal diese Saison auf die Nerven gehen und dann geht’s erst nächste Saison wieder los. Danach traf man sich noch auf ein paar gemütliche Halbe im Paulaner und relativ spät ging man dieses Mal erst an unseren Stammplatz in der Kurve. Dort war zu diesem Zeitpunkt noch nichts los und so vertrieb man sich die Zeit noch mit ein paar Schwätzchen und Hopfen-Smoothies. Das Spiel ging schon früh durch Lewandowski in die richtige Richtung, und Leon Goretzka konnte vor dem Halbzeitpfiff sogar noch erhöhen. Schien eine klare Nummer zu werden. Nach einer extrem strittigen Entscheidung durch den VAR stand es plötzlich 2:1 und keiner wusste so genau warum, wahrscheinlich nicht mal die Hannoveraner. Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. In der 70. Minute dann eine wahre Freude, Ribéry wurde eingewechselt. Darauf zuerst einmal ein paar Ribéry-Chöre. Als er dann auch noch das 3:1 schoss war die Freude doch sehr gross. Mit der Einwechslung von Robben wurde dem ganzen noch eine Kirsche auf das Sahnehäubchen aufgesetzt. Somit war ein erfolgreicher Tag dann auch zu Ende und nach einem kurzen Abstecher zum BFCZ Bus ging man gemeinsam nach Hause, wo man sich bei einigen Kaltgetränken über das Unentschieden von Bremen gegen den BVB freute. Pizarro ist im Herzen halt doch noch ein Roter! Nun sind es nur noch 3 Spiele bis zum Saisonende und wir blicken optimistisch nach vorne, dass wir das Double holen!

 

 

 

Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.