Umfrage

Mitgliederumfrage: Welche Fanartikel sollen in unserem Shop aufgenommen/erneuert werden?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 11 Antwort(en).
/component/communitypolls/?task=poll.vote
20
checkbox
[{"id":"79","title":"Kapuzenpulli","votes":"65","type":"x","order":"3","pct":17.29,"resources":[]},{"id":"80","title":"T-Shirt mit BFCZ-Logo","votes":"43","type":"x","order":"4","pct":11.44,"resources":[]},{"id":"77","title":"Polo-Shirt","votes":"39","type":"x","order":"1","pct":10.37,"resources":[]},{"id":"84","title":"Trainerhose","votes":"38","type":"x","order":"8","pct":10.11,"resources":[]},{"id":"82","title":"Seidenschal","votes":"37","type":"x","order":"6","pct":9.84,"resources":[]},{"id":"85","title":"Softshell-Jacke","votes":"36","type":"x","order":"9","pct":9.57,"resources":[]},{"id":"87","title":"Fischer-Hut","votes":"32","type":"x","order":"11","pct":8.51,"resources":[]},{"id":"86","title":"Regen-Jacke","votes":"27","type":"x","order":"10","pct":7.18,"resources":[]},{"id":"81","title":"T-Shirt mit grossem Sujet","votes":"20","type":"x","order":"5","pct":5.32,"resources":[]},{"id":"83","title":"Strickschal","votes":"20","type":"x","order":"7","pct":5.32,"resources":[]},{"id":"78","title":"Sweat-Shirt","votes":"19","type":"x","order":"2","pct":5.05,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Beni - Ich bin ein neues Mitglied und habe über Whats-App erfahren, dass noch wenige Plätze frei sind für das Spiel Bayern gegen Leverkusen. Die Chance habe ich sogleich genutzt. Ich wurde pünktlich, wie abgemacht auf der Autoraststätte Thurau aufgenommen! Es war genügend Platz vorhanden, so konnte ich alleine auf einem Zweier sitzen. Auf der Fahrt nach München konnten wir bereits das erste Bierchen geniessen.
In Lechwiesen machten wir halt und konnten uns verpflegen, sprich das Mittagessen einnehmen oder den Durst löschen. Alle wollten schnell zur Arena deshalb war die Pause nur für eine halbe Stunde angesetzt.
Früh und ohne Stau kamen wir in der Allianz Arena an. So hatten wir noch Zeit draussen im Paulaner uns ein Bier zu gönnen. Nach der Türöffnung trafen wir uns im Paulaner Süd in der Arena. Wo sich bekanntlich unser Tisch befindet. Wir hatten eine gemütliche und gesellige Runde, wo sich alle kennen lernen und unterhalten konnten.
Das Spiel fing leider etwas unglücklich mit dem 0.1 an. Da wir aber einiges stärker waren konnten wir das Spiel drehen und gewannen verdient mit 3 zu 1! Wieder drei Punkte mehr auf dem Konto!
Nach dem Spiel trafen wir uns wieder im Bus. Leider hat sich ein Fan aus Bern im Stadion verlaufen, sodass wir eine halbe Stunde warten mussten. Nach dem Eintreffen ging dann los mit der Fahrt Richtung Zürich. Auf der Heimfahrt mussten wir natürlich den Sieg feiern.
Glücklich und zufrieden kam ich dann wieder in der Thurau an. Bis zum nächsten mal, ich freue mich jetzt schon!

 

 

 

Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.