Umfrage

Mitgliederumfrage: Welche Fanartikel sollen in unserem Shop aufgenommen/erneuert werden?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 11 Antwort(en).
/component/communitypolls/?task=poll.vote
20
checkbox
[{"id":"79","title":"Kapuzenpulli","votes":"57","type":"x","order":"3","pct":17.07,"resources":[]},{"id":"80","title":"T-Shirt mit BFCZ-Logo","votes":"37","type":"x","order":"4","pct":11.08,"resources":[]},{"id":"77","title":"Polo-Shirt","votes":"35","type":"x","order":"1","pct":10.48,"resources":[]},{"id":"82","title":"Seidenschal","votes":"33","type":"x","order":"6","pct":9.88,"resources":[]},{"id":"84","title":"Trainerhose","votes":"32","type":"x","order":"8","pct":9.58,"resources":[]},{"id":"85","title":"Softshell-Jacke","votes":"31","type":"x","order":"9","pct":9.28,"resources":[]},{"id":"87","title":"Fischer-Hut","votes":"30","type":"x","order":"11","pct":8.98,"resources":[]},{"id":"86","title":"Regen-Jacke","votes":"25","type":"x","order":"10","pct":7.49,"resources":[]},{"id":"83","title":"Strickschal","votes":"19","type":"x","order":"7","pct":5.69,"resources":[]},{"id":"81","title":"T-Shirt mit grossem Sujet","votes":"18","type":"x","order":"5","pct":5.39,"resources":[]},{"id":"78","title":"Sweat-Shirt","votes":"17","type":"x","order":"2","pct":5.09,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Maurice - Letzte Saison wurde Schalke noch zweiter – diese Saison trennten den FC Bayern und Schalke beim Aufeinandertreffen immerhin schon 17 Tabellenplätze. Schon mal ein guter Anfang für diese Auswärtsreise. Es sollte jedoch noch besser werden. Nachdem alle Mitglieder in Bruchsal zueinander gefunden hatten, wurde zuerst einmal der neue Vereinsbus inspiziert – geiles Ding! Nach einem gemeinsamen Frühstück fuhren wir die restlichen paar hundert Kilometer ohne Stopp durch, trotz dem Bier das auf die Blase drückte, auch mal was Seltenes. Im kleinen Ort Gelsenkirchen genug früh angekommen, begaben wir uns zum Italiener in Stadionnähe und verpflegten uns. Trotz der Vorwarnung der Kellnerin „Schalke spielt heute, es ist voll“ fand sich doch erstaunlich wenig von dem Gesindel im halbleeren Restaurant. Nach einem guten Essen fuhren wir zum Stadion – und siehe da, wir kamen mit unserem kleinen Bus sogar auf den Gästeparkplatz. Endlich mal, sonst stehen auf den Gästeparkplätzen nur 5 grosse Busse und der Rest bleibt leer. Bei den Sicherheitskontrollen hat man dann wieder einmal gemerkt wieso dieses Pack sich auch selber zu Recht „Ruhrpott-Assis“ nennt, aber ging so weit alles gut. Die Turnhalle war geschlossen da es draussen nieselte. Nach den Vorkommnissen in Stuttgart und Lissabon waren alle heiss darauf wieder mal Richtung Stimmung zu machen, und so war der Block gefühlt auch ziemlich laut. Das frühe Tor von unserem FC Bayern verhalf da zusätzlich. Nach der Halbzeitpause wurde eine schöne Vor-Weihnachtsbeleuchtung gezeigt welche sehr gut gelungen ist. Noch ein zweites Tor und schon war der ganze Spass auch vorbei. Gut gelaunt ging es von Gelsenkirchen nach Düsseldorf wo man übernachtete. Am nächsten Tag ging es nach einem ausgiebigen Frühstück gemeinsam nach Bruchsal wo sich die Wege wieder trennten. Ein neuer Bus, 3 Punkte, Pyro und viel Bier, war wirklich eine geile Fahrt.

 

 

 

Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.