Umfrage

Aus in der CL - Kopf hoch! Was liegt diese Saison noch drin?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 1 Antwort(en).
/component/communitypolls/?task=poll.vote&format=json
22
radio
[{"id":"95","title":"wir holen souver\u00e4n das Double!","votes":"61","type":"x","order":"3","pct":79.22,"resources":[]},{"id":"97","title":"der Vorstand tritt mangels Erfolg zur\u00fcck","votes":"6","type":"x","order":"5","pct":7.79,"resources":[]},{"id":"96","title":"wir gehen leer aus","votes":"4","type":"x","order":"4","pct":5.19,"resources":[]},{"id":"93","title":"wir gewinnen \"nur\" die Meisterschaft","votes":"3","type":"x","order":"1","pct":3.9,"resources":[]},{"id":"94","title":"am Ende haben wir \"nur\" den DFB-Pokal","votes":"3","type":"x","order":"2","pct":3.9,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Maurice - Nach dem unglücklich verlorenen Spiel in Dortmund und dem unnötigen Unentschieden gegen Düsseldorf, war laut Medien und Schönwetterfans die Krise auf dem Höhepunkt. Am besten gleich den Verein auflösen und neu starten, so konnte man das verstehen. Beim Fahneneingang durfte man, weil es so viel Spass macht direkt zweimal ewig lange anstehen. Das Gerät, um die Jahreskarten zu registrieren wurde vergessen aufzuladen, somit drängelten sich 30 Ungeduldige am Eingang, bis nach einer Ewigkeit mal eine Entscheidungsbefugte Person erreicht werden konnte und man durch die normalen Eingänge durfte. Der Typ hatte nur einen Job, das Gerät aufzuladen. Danach wurde es zuerst einmal nichts aus einem gemütlichen Schnitzel an unserem Tisch, da man eine doch etwas erhitzte Diskussion über Spielerkäufe beim FC Bayern und den Tausch von Tradition gegen Erfolg führen musste. Bevor es dann zu bunt wurde ging man in den Block wo sich eine gute Truppe von Kollegen aus München und Leuten aus Zürich einfanden. Dort hielt man sich bei einigen Hopfen-Smoothies warm und tauschte Neuigkeiten aus.

Zum Spiel: Ich denke das war ein guter Fingerzeig der Mannschaft an alle Kritiker, der stimmliche Mittelfinger an alle Schönwetterfans folgte dann von der Südkurve auch noch. Nach dem Spiel war die ewige Meckerei über unserem „Scheiss Verein“ dann plötzlich nicht mehr zu hören…
So ging ein guter Abend zu Ende, welcher in einem müden nächsten Tag mündete. So freute man sich bereits auf das Auswärtsspiel in Bremen.

Die grosse Fahne in der Südkurve mit den Forderungen nach Rot-Weisser Spielkleidung wurde bei diesem Spiel zum letzten Mal aufgehängt, da die zahlreichen Aktionen der Ultras sowie die daran beteiligten Fanvereinigungen und Fanclubs Früchte getragen haben, ab sofort spielt der FC Bayern ohne die blauen Hosen. Darüber hinaus wird in Zukunft immer eine Rot-Weisse Spielbekleidung Standard sein.

 

 

Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.