Umfrage

Aus in der CL - Kopf hoch! Was liegt diese Saison noch drin?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 1 Antwort(en).
/component/communitypolls/?task=poll.vote&format=json
22
radio
[{"id":"95","title":"wir holen souver\u00e4n das Double!","votes":"61","type":"x","order":"3","pct":79.22,"resources":[]},{"id":"97","title":"der Vorstand tritt mangels Erfolg zur\u00fcck","votes":"6","type":"x","order":"5","pct":7.79,"resources":[]},{"id":"96","title":"wir gehen leer aus","votes":"4","type":"x","order":"4","pct":5.19,"resources":[]},{"id":"93","title":"wir gewinnen \"nur\" die Meisterschaft","votes":"3","type":"x","order":"1","pct":3.9,"resources":[]},{"id":"94","title":"am Ende haben wir \"nur\" den DFB-Pokal","votes":"3","type":"x","order":"2","pct":3.9,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Manuel - Am frühen Samstagmorgen war die Gruppe von 6 Personen komplett, die Reise startete von Basel mit dem Zug um 05:11 Uhr. Der Hinweg verlief sehr gut und alle waren optimistisch für den Klassiker gegen Bremen. Zuerst gingen in der Stadt in ein Restaurant und stimmten uns mit einem sehr leckeren Essen ein, auf das anschliessende Spiel.
Das Spiel war sehr spannend, wir hatten das Spiel dominiert und sind somit durch Serge Gnabry verdient in Führung gegangen, leider kam vor der Pause noch der Ausgleich. Doch Serge Gnabry erlöste die Bayern Fans mit seinem Doppelpack gegen seinen Ex-Verein und wir haben den 2:1 Auswärtssieg nach Hause gebracht.
Jetzt mussten nur noch wir nach Hause, mit ein bisschen Zeitdruck haben wir den Zug Richtung Hannover geschafft. Da mussten wir umsteigen für den nächsten Zug Richtung Basel. Am Bahnhof gab es noch eine kleine Verpflegung damit wir nicht mit Hunger die lange Zugreise antreten mussten. Mit einer kurzen Verspätung von knapp 78 Minuten fuhr dann unser Zug ein. Aber mit einem Sieg im Gepäck nimmt man so etwas natürlich locker auf!

 

 

Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.