Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":35.29,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":12,"type":"x","order":10,"pct":23.53,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":7,"type":"x","order":3,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":7,"type":"x","order":7,"pct":13.73,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":2,"type":"x","order":8,"pct":3.92,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":1,"type":"x","order":6,"pct":1.96,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":0,"type":"x","order":2,"pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Pascal - Das heutige Spiel gegen den VfL Wolfsburg war seit mehreren Spieltagen mal wieder eins, bei dem wir gleichzeitig mit den «Zecken» spielten. Zudem hatten wir heute schon die Chance, mit freundlicher Mithilfe Stuttgarts und einem eigenen Sieg, die Tabellenspitze auch mit Punktvorsprung zu übernehmen. Obwohl Wolfsburg eigentlich in guter Verfassung ist, könnte man von einem «Lieblingsgegner» für unseren FCB sprechen. Dementsprechend motiviert erreichte der BFCZ ohne grössere Zwischenfälle die Allianz Arena, wo die Münchener Delegation, müde von einer durchzechten Geburtstagsnacht und mit einigen Konterbieren ausgestattet, schon angekommen war und sich Maurice bereits um das Aufhängen der Fahne gekümmert hatte. Der Andrang bei den Toren schien heute ziemlich gering, was möglicherweise auch mit der Inexistenz der Wolfsburger Fans zu tun hatte.
Nach der Verteilung der Karten ging es dann wie gewohnt in den Fantreff, wo man sich bei Geplauder und Bier auf das Spiel vorbereitete. In die ausverkaufte Allianz Arena hatten sich dann doch etwa 25 Wolfsburg Fans verirrt, der Nachmittag entwickelte sich dann aber für diese eher unglücklich: Nach dem Gnabry in der 34. Minute denn Torbann brach ging es besonders in der zweiten Hälfte rund und wir erspielten uns einen verdienten 6:0 Sieg. Auch die drei Weltmeister Hummels, Boateng und Müller standen heute geradezu demonstrativ von Anfang an auf dem Platz und alle drei machten ein sauberes Spiel. Gute Aktion von Kovac! Einziger Haken: Ich war heute auf dem Oberrang und die Stimmung glich einer Beerdigung (nicht einmal bei Toren wurde aufgestanden). Den zwischenzeitlichen Ausgleich der Stuttgarter gegen Dortmund feierte unsere Südkurve mit hämischen Gesängen, was Maurice sicherlich nicht goutierte. Allerdings gewannen die «Zecken» schlussendlich doch noch, aber aufgrund unseres klaren Sieges wurde die Tabellenspitze wegen des nun besseren Torverhältnisses dennoch übernommen. Nun richtet sich der Blick auf das wichtige Heimspiel gegen Liverpool am Mittwoch.
Alles in Allem ein erfolg- und torreicher Spieltag, der mit einer sicheren Rückfahrt in die Schweiz endete.

 

 

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.