Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 1 Antwort(en).
/component/communitypolls/poll/73-umfragen/25-wer-wird-neuer-bayern-trainer.json?task=poll.vote&Itemid=65
25
radio
[{"id":"111","title":"Hansi Flick bleibt!","votes":"22","type":"x","order":"4","pct":68.75,"resources":[]},{"id":"112","title":"ein anderer","votes":"4","type":"x","order":"5","pct":12.5,"resources":[]},{"id":"108","title":"Pep Guardiola","votes":"3","type":"x","order":"1","pct":9.38,"resources":[]},{"id":"113","title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":"2","type":"x","order":"6","pct":6.25,"resources":[]},{"id":"109","title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":"1","type":"x","order":"2","pct":3.13,"resources":[]},{"id":"110","title":"Lucien Favre","votes":"0","type":"x","order":"3","pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Simon - Am zweiten Wiesenwochenende stand das Auswärtsspiel in Paderborn auf dem Programm. Mit acht Personen machte sich der BFC Zürich auf den Weg zum Tabellenletzten der Bundesliga.
Die Hinfahrt verlief ruhig. Das Wetter machte nicht gerade Laune und so schliefen einige den grössten Teil der Fahrt. Unterwegs gabs an einer Raststätte noch Rühreier, Brötchen und Bier.
Kurz vor 13 Uhr traf man bereits auf dem Parkplatz der Benteler Arena ein und vertrieb sich die Zeit mit spannenden Geschichte. Die Zeit reichte auch für ein Gruppenfoto mit unserer Fahne. Zur Stadionöffnung begab man sich zugleich in den Block um die Fahne aufzuhängen, was zu Essen und das Bier zu testen. Überraschend, wie schnell man an den Verpflegungsständen bedient wurde. Trotz den langen Warteschlangen wurde man schnell und speditiv bedient.
Im Block verteilte sich unsere Gruppe. Ich stand zu Freunden mit denen ich mich beim aktiven Support austoben konnte.
Zum Spiel gibt es meiner Meinung nach nicht viel zu schreiben. Zum Glück konnten wir die drei Punkte mit nach Hause nehmen. Zuversichtlich für das kommende Champions League-Spiel gegen Tottenham stimmte mich die Leistung aber überhaupt nicht.
Kurz nach Schlusspfiff fing es auch noch richtig fest an zu regnen und ich war froh, dass ich mich in den warmen Bus setzen konnte.
Auf der Rückfahrt war noch ein Abendessen eingeplant. Im Örtchen Aua fuhr man einen äusserst ansprechenden Landgasthof an. Nach kurzer Frage und warten auf einen freien Platz für 8 Personen durften wir uns im Frühstücksraum gemeinsam an einen Tisch setzten. Die Speisekarte war vielversprechend und so freuten wir uns nach der Bestellung auf etwas lecker zum Essen. Wir warteten und warteten... Nach 30 Minuten stürzten wir uns schliesslich hungrig aufs Salatbuffet. Die meisten hatten ihren Teller bereits leer gegessen, als die ersten bestellten Schnitzel am. Tisch ankamen. Alles waren zufrieden bis auf mein Gegenüber und ich. Wir gingen leer aus. Es vergingen wiederum 15 Minuten, bis mein Gegenüber seine bestellte Spetzlepfanne bekam. Ich ging leer aus. Zum Glück waren die Portionen gross und Richi schon satt, so bekam ich noch ein Schnitzel von ihm ab. Ein bisschen enttäuscht bestellten wir noch einen Espresso und fuhren anschliessend weiter nach Hause.

 

 

 

Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.