Umfrage

Pokal Runde 2 gegen Bochum - wie gehts aus?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 1 Antwort(en).
/component/communitypolls/poll/73-umfragen/24-pokal-runde-2-gegen-bochum-wie-gehts-aus.json?task=poll.vote&Itemid=65
24
radio
[{"id":"103","title":"wir gewinnen klar und deutlich ","votes":"49","type":"x","order":"1","pct":79.03,"resources":[]},{"id":"104","title":"es wird eine knappe Angelegenheit","votes":"8","type":"x","order":"2","pct":12.9,"resources":[]},{"id":"106","title":"wir verlieren \"freundschaftlich\"","votes":"2","type":"x","order":"4","pct":3.23,"resources":[]},{"id":"107","title":"wir blamieren uns auf's \u00dcbelste","votes":"2","type":"x","order":"5","pct":3.23,"resources":[]},{"id":"105","title":"es geht in die Verl\u00e4ngerung","votes":"1","type":"x","order":"3","pct":1.61,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Simon - Samstagmorgen 9 Uhr. Normalerweise sind wir um diese Uhrzeit bereits unterwegs nach München oder zu einem Auswärtsspiel irgendwo in Deutschland. Da heute das Auswärtsspiel in Augsburg auf dem Plan stand und der Anreiseweg relativ kurz ist, durften wir heute eine Stunde länger schlafen.
Ich stellte mich auf eine ruhige Fahrt ein und packte aus diesem Grund Sachen zum lesen ein. Zu meiner Überraschung waren jedoch aber auch Pascal und Jannes mit dabei. Die Fahrt war sehr kurzweilig hatte man wie immer viel Gesprächsstoff. Zudem machten wir einen gewohnten Halt an der Raststätte in Aichstetten.
Auf dem Busparkplatz angekommen, traf man sogleich Maurice und noch weitere bekannte Gesichter, mit denen man sich immer wieder gerne austauscht. Relativ spät ging es heute in Stadion. Fahne konnte gut platziert werden. Unsere junge BFCZ Fraktion stand gemeinsam mit ein paar Freunden in der Kurve.
Trotz des frühen Gegentreffers trübte es die Stimmung im Block nicht. Es machte wieder einmal richtig Laune an einem Auswärtsspiel mitzusingen und abzugehen. Leider sprang am Ende nicht mehr als ein 2:2 heraus.
Auf dem Rückweg machten wir zum Abendessen noch einen Halt beim Kloster in Irsee. Krustenbraten, Bier und weitere Leckereien genossen wir bei gemütlichem Beisammensein, ehe uns dann Richi wieder heil nach Hause brachte.

 

 

 

Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.