Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 1 Antwort(en).
/component/communitypolls/poll/73-umfragen/25-wer-wird-neuer-bayern-trainer.json?task=poll.vote&Itemid=65
25
radio
[{"id":"111","title":"Hansi Flick bleibt!","votes":"41","type":"x","order":"4","pct":62.12,"resources":[]},{"id":"112","title":"ein anderer","votes":"10","type":"x","order":"5","pct":15.15,"resources":[]},{"id":"108","title":"Pep Guardiola","votes":"7","type":"x","order":"1","pct":10.61,"resources":[]},{"id":"113","title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":"4","type":"x","order":"6","pct":6.06,"resources":[]},{"id":"109","title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":"2","type":"x","order":"2","pct":3.03,"resources":[]},{"id":"110","title":"Lucien Favre","votes":"2","type":"x","order":"3","pct":3.03,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Claudia + Kalina - Das Spitzenspiel gegen den BVB war natürlich ein Abendspiel, wir konnten also ein bisschen länger schlafen und trafen uns erst um 8.30 am Busbahnhof Sihlquai. Der grosse Car stand schon früh da, das bemerkten jedoch nicht alle gleich…

Da wir genug Zeit hatten, machten wir einen Mittagshalt im alten Wirt in Forstenried, also schon auf Münchner Stadtgebiet. Schon im Car konnten wir uns die Menüs ansehen. Es erwartete uns feine Hausmannskost wie Knödel oder Schweinebraten - und natürlich floss auch schon das Bier.

Nach den letzten Spielen waren viele nicht ganz so optimistisch eingestellt was die Partie gegen den BVB betraf. Wie würden wir uns gegen den BVB schlagen? Nach einer Gedenkminute für Robert Enke ging es los - unsere Nervosität hielt nur etwa die ersten 10 Minuten an, in denen die Bayern erst ins Spiel finden mussten. Danach spielten nur noch die Münchner. Lewa erzielte bereits in der 17. Minute den Führungstreffer. Diese Saison hat er bislang in jedem Bundesligspiel getroffen! In der 2. Halbzeit folgten weitere Tore durch Gnabry, nochmal Lewa und - Ironie des Schicksals - Mats Hummels… Somit gewann niemand unser Tippspiel, wer hätte es schon gewagt auf Hummels als letzten Torschützen zu tippen...

"Oh wie ist das schön" sang (fast) die ganze Arena! Wieder einmal hatten die Dortmunder keine Chance in der Allianz Arena und wir konnten zufrieden die Heimreise antreten..

 

 

 

Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.