Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 1 Antwort(en).
/component/communitypolls/poll/73-umfragen/25-wer-wird-neuer-bayern-trainer.json?task=poll.vote&Itemid=65
25
radio
[{"id":"111","title":"Hansi Flick bleibt!","votes":"70","type":"x","order":"4","pct":70.71,"resources":[]},{"id":"112","title":"ein anderer","votes":"11","type":"x","order":"5","pct":11.11,"resources":[]},{"id":"108","title":"Pep Guardiola","votes":"10","type":"x","order":"1","pct":10.1,"resources":[]},{"id":"113","title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":"4","type":"x","order":"6","pct":4.04,"resources":[]},{"id":"109","title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":"2","type":"x","order":"2","pct":2.02,"resources":[]},{"id":"110","title":"Lucien Favre","votes":"2","type":"x","order":"3","pct":2.02,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Julius - Tja, so kann man sich täuschen. Ich vermute jeder, der sich im Herbst für diesen Knaller angemeldet hat, hatte gedacht, es wird auf dem Spielfeld heiss zu gehen. Das letzte Spiel in der Champions League Gruppenphase war sicherlich attraktiv, jedoch war deutlich zu spüren, dass die Spannung nicht so gegeben war. Die Ausgangslage war klar, Bayern ist Gruppenerster und Tottenham Zweiter. Wir heissen nicht umsonst Rekordmeister, daher war das Ziel dieses Spieles klar. Auf geht’s zum nächsten Rekord!
Wie so oft bei den vermeintlich «grossen» Spielen, war die Präsenz des BFCZ enorm stark. Mit insgesamt 45 Leute sind wir am 11. Dezember um 13 Uhr in Zürich aufgebrochen. Ohne weiteren Vorkommnisse sind wir wie geplant um ca. 18 Uhr beim Busparkplatz Nord angekommen. Dort stiess dann auch Simon noch zu uns, im Anhang zwei hübsche Damen, welche immer noch eine Seltenheit im Block sind.
Wie üblich wurde der Hunger und Durst im Paulaner Treff gestillt. Dieses Mal war der Tisch etwas zu klein, schlussendlich hat jeder sein Platz gefunden und konnte sein Bier geniessen. Wie üblich eine Stunde vor Anpfiff, ging es runter in Block. Dieser war für ein Champions League wie dieses gut besucht. Insgesamt waren wir von Zürcher Seite zu fünft. Mit dieser Anzahl lässt doch anständig Stimmung machen. Gerne öfters so!

Nun zum Spiel, dass dies kein Qualitativer Leckerbissen wird war klar. Spätestens als die Aufstellung vorgelesen wurde, sah dies auch noch der letzte ein. Tottenham schonte massiv Spieler, Bayern war abgesehen von Lewa, welcher geschont wurde, gut besetzt. Meiner Meinung nach, wären solche Spiele doch super, um die jungen zum Teil sehr talentierten Spieler an die Profi Mannschaft heranzuführen. Natürlich bekam Joshua Zirkzee seine Chance, jedoch auch erst in der 86 Minute, Sinn und Zweck von solch späten Einwechselungen, seien dahingestellt.
Soweit ich dies beurteilen kann, hatte Bayern das geschehen relativ gut im Griff. Die Abwehr wackelte etwas, jedoch war auch ein nicht eingespielter Innenblock zu Gange; daher absolut verständlich. Unsere Nummer 19 zeigte auch gegen eine Mannschaft mit grossem Namen, weshalb er zu Recht aktuell hinten rechts gesetzt ist. Das beste was uns passieren konnte! Coutinho zeigte auch wieder mal einer seinen Sonntagsschüsse. Kann mich nur wiederholen, gerne öfters! Ansonsten können wir nur noch Coman gute Besserung wünschen.
Insgesamt ein gelungener Mittwochabend, ca. 3 Uhr morgens sind wir dann in Zürich wieder angekommen. Nun steht das Achtelfinale an, ich gespannt wohin es uns verschlägt. Bis dahin allen noch eine besinnliche Adventszeit!.

 

 

 

Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.