Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 1 Antwort(en).
/component/communitypolls/poll/73-umfragen/25-wer-wird-neuer-bayern-trainer.json?task=poll.vote&Itemid=65
25
radio
[{"id":"111","title":"Hansi Flick bleibt!","votes":"70","type":"x","order":"4","pct":70.71,"resources":[]},{"id":"112","title":"ein anderer","votes":"11","type":"x","order":"5","pct":11.11,"resources":[]},{"id":"108","title":"Pep Guardiola","votes":"10","type":"x","order":"1","pct":10.1,"resources":[]},{"id":"113","title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":"4","type":"x","order":"6","pct":4.04,"resources":[]},{"id":"109","title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":"2","type":"x","order":"2","pct":2.02,"resources":[]},{"id":"110","title":"Lucien Favre","votes":"2","type":"x","order":"3","pct":2.02,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Marcel - Nachdem man am Mittwoch wieder Punkten konnte, sollten am Samstag auch wieder Punkte in der Bundesliga dazu kommen. So ging es trotz der 2 zurückliegenden Niederlagen mit positiver Stimmung früh am Morgen los in Richtung München. Es war kalt und regnete leicht, die Fahrt jedoch verlief sehr angenehm und wir kamen sehr gut durch. Während der Fahrt redete ich viel mit Simon über Bayern, die Fanszene und alle anderen möglichen Themen so verging die Zeit sehr schnell. Unterwegs hielten wir noch in Aichstetten um uns zu Stärken – falls ihr mal da seid nehmt nicht die Pizza! Gegen 13 Uhr waren wir beim Stadion.

Beim Stadion angekommen ging es noch in den Paulaner Fantreff, in welchem man sich bei einem Bier mit den anderen Fans des BFCZ unterhalten kann und eine gute Stimmung aufkommt. Hier trennten sich die Wege- einige gingen früher los damit sie frühzeitig einen guten Platz in der Kurve bekamen, andere hatten einen Sitzplatz und somit das Problem nicht. Mein Sitzplatz war ganz aussen und daher gefühlt wie ein Steher – ich musste min. alle 5 Minuten aufstehen um Platz zu machen. Das Spiel begann wie die letzten beiden, die Bayern schaffen es sich sehr viele und auch schöne Chancen rauszuspielen bekommen den Ball aber nicht über die Linie. Es kam wie es kommen musste und man geriet wieder in Rückstand. Vereinzelte Bremen Fans die im Block standen sprangen vor Freude auf - Freut euch noch so lange ihr könnt. Die ersten Bayern Fans gingen schon mit schlechter Laune in die Halbzeit, da fielen noch die Tore 1 und 2 von Coutinho und Lewandowski. Die zweite Halbzeit wurde Dominat zu Ende gebracht und war schön anzuschauen, so wie die letzten Spiele, nur wurde diesmal auch das Tor getroffen. Mit 6:1 schoss man die Bremer aus dem Stadion. Coutinho machte sein bisher mit Abstand bestes Spiel für die Bayern und schoss 3 selbst und bereitete 2 weitere vor. Hoffentlich macht er weiter so! Das Highlight war als die Südkurve gemeinsam «Wieder alles im Griff» gesungen hat um die Bremer zu verhöhnen. Später erzählten mir Marcel und Simon noch vom der Choreographie-Versuch der Bremer, der sie bis heute verfolgt und dem Lied noch mehr Brisanz verleiht.

Die Stimmung der Rückfahrt war sehr locker und aufgeheitert- so wie man das nach einem 6:1 Sieg erwarten kann. Man hatte noch die Möglichkeit über das Spiel und andere Dinge zu reden. Unterwegs hielten wir noch bei Burger King, zum Glück war es nicht so ein Chaos wie beim letzten Mal. Endlich mal wieder ein Spiel um 15:30, wir kamen gut durch und waren schon gegen 22Uhr wieder in Zürich, von wo aus die meisten nach Hause fuhr.

 

 

 

Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.