Umfrage

Holen wir das "Corona-Triple"?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 1 Antwort(en).
/component/communitypolls/poll/73-umfragen/28-holen-wir-das-corona-triple.json?task=poll.vote&Itemid=65
28
radio
[{"id":"124","title":"Ja, wir holen uns auch noch den Henkelpott","votes":"22","type":"x","order":"1","pct":75.86,"resources":[]},{"id":"125","title":"nur nichts \u00fcberst\u00fcrzen...","votes":"5","type":"x","order":"2","pct":17.24,"resources":[]},{"id":"126","title":"wir sind die Favoriten, schaffen es aber nicht","votes":"1","type":"x","order":"3","pct":3.45,"resources":[]},{"id":"127","title":"wir kommen ins Finale, verlieren aber dort","votes":"1","type":"x","order":"4","pct":3.45,"resources":[]},{"id":"128","title":"Die CL-Saison wird noch ganz abgebrochen","votes":"0","type":"x","order":"5","pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Simon - Zu viert ging es an diesem Samstag los in Richtung Mainz. Die Fahrt gestaltete sich sehr kurzweilig, hatte man doch spannende und lustige Gespräche und mini Sandwiches als Snack dabei. Unterwegs wurde noch an einer Autobahnraststätte halt gemacht, um kurz einen Kaffee zu trinken oder was Kleines zu essen.
Am Stadion angekommen fing es gleich an zu regnen und auch der Wind machte einem zu schaffen. So verbrachte man den grössten Teil der Zeit mit Freunden im Silberpfeil und quatschte, bis sich die Stadion-Tore öffneten.
Gemeinsam gingen wir ins Stadion. Die Jungen und Junggebliebenen stellten sich in den unteren Teil vom Block während der Rest sich einen Platz zuoberst im Block sicherte.
Das Spiel fing an und die Stimmung war von Anfang an super im Block. Lewandowski schoss das erste Tor und der Block tobte. Highlights im Block waren bestimmt die Choreo zu Spielbeginn, wobei auch gezündet wurde, und das Lied "... alles was für uns zählt sind deine Farben und nicht das Geld!..." während der zweiten Halbzeit.
Nach Spielschluss begab man sich zügig zum Bus damit man der Einladung zum Abendessen eines Freundes vom Fanclub schnellstmöglich nachkommen konnte.
Nach etwas mehr als einer Stunde hatten wir das Ziel erreicht und man genoss einen gemütlichen Abend mit sehr leckerem Essen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Gerd und seine Frau für die Gastfreundschaft und den geselligen Abend!
Um 2 Uhr morgens kam man dann zufrieden wieder in der Schweiz an.

 

 

 

Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.