Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 1 Antwort(en).
/component/communitypolls/poll/73-umfragen/25-wer-wird-neuer-bayern-trainer.json?task=poll.vote&Itemid=65
25
radio
[{"id":"111","title":"Hansi Flick bleibt!","votes":"115","type":"x","order":"4","pct":76.67,"resources":[]},{"id":"108","title":"Pep Guardiola","votes":"12","type":"x","order":"1","pct":8,"resources":[]},{"id":"112","title":"ein anderer","votes":"12","type":"x","order":"5","pct":8,"resources":[]},{"id":"110","title":"Lucien Favre","votes":"5","type":"x","order":"3","pct":3.33,"resources":[]},{"id":"113","title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":"4","type":"x","order":"6","pct":2.67,"resources":[]},{"id":"109","title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":"2","type":"x","order":"2","pct":1.33,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Jamal - Aufgrund einer Fanclub-Programm Zuteilung erhielten wir für das Spiel gegen Paderborn ein grosses Kontingent an Sitzplätzen. Entsprechend gross war unser Aufruf an die Mitglieder. Für die Fahrt hatten sich unsere Jungen eine „Oldschool Mottofahrt“ mit verschiedenen Überraschungen einfallen lassen. Mit Kutte und alten Trikots ging es also am Freitag-Mittag im vollen Reisecar Richtung München.
Zu den ersten Augustiner wurden allen Mitreisenden, gratis Brezen verteilt. Zu jedem Getränk gabs von Richi dann auch noch jeweils immer ein Los für die grosse Tombola welche während der ganzen Fahrt für tolle Gewinne sorgte. Von einem Original Trikot bis zum Schuletui und Fanclub Artikeln gab es alles zu gewinnen. Am Schluss hat glaub jeder irgendetwas mit nach Hause nehmen dürfen. Nach einem kurzen Recontre mit zwei Damen aus Dortmund (hoffe die Sticker halten auch gut am Auto) beim Zwischenstopp an der Lech, ging's zügig weiter zum Stadion. Im Stadion angekommen zogen die Älteren zum Stammtisch, während der Rest sich ums Stadion herum oder am Südkurvenplatz noch das eine oder andere Gustl gönnten.
Im Block passte sich der Stimmungspegel dem Promillepegel an und es entstand eine ansehnliche Stimmung. Zumindest wir, die bei einer der Münchner Gruppen standen, empfanden die Stimmung für ein Spiel Gegen einen eher schwachen Gegner als ansprechend. Paderborn hatte zwar auch Anhang dabei, zu hören war dieser jedoch nicht. Ganz anders die Mannschaft selbst. Die setzte unseren Roten mächtig zu so dass sich ein sehr spannendes Match entwickelte. Respekt an die Jungs aus Paderborn. Nicht jeder spielt hier mutig mit und hat fast 50% Ballbesitz. Am Schluss resultierte ein knapper aber verdienter Sieg gegen wirklich starke Paderborner. Nachdem alle wieder eingesammelt waren. Ging es im Bus auf der Rückfahrt dann eher etwas ruhiger zu und her. Merci an die Jungs welche die lustige Fahrt auf die Beine gestellt hatten!

 

 

Die Fotogallerie (Bilder 0015 - 0096) verdanken wir: Jörg Oegerli www.oegerli-sportfotos.ch   

Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.