Umfrage

Holen wir das "Corona-Triple"?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Bitte wähle minimum 1 Antwort(en) und maximum 1 Antwort(en).
/component/communitypolls/poll/73-umfragen/28-holen-wir-das-corona-triple.json?task=poll.vote&Itemid=65
28
radio
[{"id":"124","title":"Ja, wir holen uns auch noch den Henkelpott","votes":"22","type":"x","order":"1","pct":75.86,"resources":[]},{"id":"125","title":"nur nichts \u00fcberst\u00fcrzen...","votes":"5","type":"x","order":"2","pct":17.24,"resources":[]},{"id":"126","title":"wir sind die Favoriten, schaffen es aber nicht","votes":"1","type":"x","order":"3","pct":3.45,"resources":[]},{"id":"127","title":"wir kommen ins Finale, verlieren aber dort","votes":"1","type":"x","order":"4","pct":3.45,"resources":[]},{"id":"128","title":"Die CL-Saison wird noch ganz abgebrochen","votes":"0","type":"x","order":"5","pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Simon - «Berlin, Berlin, wir fahren nicht nach Berlin!»
Ferien eingegeben, Reise im Kopf geplant und eine riesen Vorfreude aufgebaut. Lustige Geschichten im Bus, leckeres Essen im Blockhaus («Mimimi Maredo ist besser») ein Sieg im Spiel indem wir am Ende den Pokal in die Höhe stemmen und eine amüsante Rückfahrt mit interessanten Zwischenstopps. All das fiel bekanntlich dem Coronavirus zum Opfer und fand nur in meinen Gedanken statt.
Nichtsdestotrotz organisierte Metin mit ein paar fleissigen und freiwilligen Helfern vom BFCZ eine Grillade mit einem kleinen Public Viewing vor seiner Hotelbar. Damit sich die gut 50 Leute nicht alle in die Bar rein zwängen müssten und der Abstand eingehalten werden konnte, wurde kurzerhand ein Bildschirm vor der Bar aufgestellt.
Vor dem Spiel und während der Pause wurde man von unserem Grillmeist er mit Steaks, Würsten und Kartoffelsalat mit Brot verwöhnt. Mit flüssigem wurde natürlich auch nicht gespart. Damit Metin auch etwas vom Spiel mitbekommen konnte, wurde er von zwei Mitglieder vom BFCZ beim Ausschenken und bedienen unterstützt.
Das Spiel nahm seinen gewohnten Lauf. Unsere Roten gaben Gas und führten zur Halbzeit verdient mit 2:0. Vizekusen verkürzte zwischenzeitlich zum 3:1 doch auch der Elfmeter am Ende der Nachspielzeit brach keine Gefahr mehr mit sich, da Lewandowski mit seinem Tor in der 89' zum 4:1 den Sack bereits zu machen konnte.
In der Hotelbar wurde noch ein bisschen gefeiert und es herrschte eine fröhliche Stimmung. Diese Stimmung konnte auch nicht von denen gestört werden, die etwas zu tief ins Glas geschaut hatten.
Am Schluss kamen aber zum. Glück alle heil und vor allem gesund nach Hause.

 

 

 

Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.