Umfrage

Wer wird neuer Bayern-Trainer 2024?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/37-wer-wird-neuer-bayern-trainer-2024?catid=73:umfragen&Itemid=65&task=poll.vote&format=json
37
radio
1
[{"id":184,"title":"Xabi Alonso","votes":18,"type":"x","order":1,"pct":25,"resources":[]},{"id":193,"title":"ein anderer","votes":17,"type":"x","order":10,"pct":23.61,"resources":[]},{"id":186,"title":"Hansi Flick","votes":16,"type":"x","order":3,"pct":22.22,"resources":[]},{"id":190,"title":"Zin\u00e9dine Zidane","votes":10,"type":"x","order":7,"pct":13.89,"resources":[]},{"id":191,"title":"Jos\u00e9 Mourinho","votes":3,"type":"x","order":8,"pct":4.17,"resources":[]},{"id":187,"title":"Sebastian Hoeness","votes":2,"type":"x","order":4,"pct":2.78,"resources":[]},{"id":185,"title":"Pep Guardiola","votes":2,"type":"x","order":2,"pct":2.78,"resources":[]},{"id":189,"title":"Antonio Conte","votes":2,"type":"x","order":6,"pct":2.78,"resources":[]},{"id":188,"title":"J\u00fcrgen Klopp","votes":1,"type":"x","order":5,"pct":1.39,"resources":[]},{"id":192,"title":"Jupp Heynckes machts nochmal!","votes":1,"type":"x","order":9,"pct":1.39,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

eNewsletter


für Interessenten und Nichtmitglieder

Angabe erforderlich
Angabe erforderlich
Gültige E-Mail Adresse erforderlich

Christoph - Ein Spiel, welches so in der Allianzarena eigentlich nie für möglich gehalten wurde. Ein Parkhaus für sich alleine, keine Leute beim Eingang, das WC gespenstig leer und keine anstehenden Fans für ein kühles Helles. Auch während dem Spiel war so einiges gewöhnungsbedürftig, man hörte den Thomas das Spiel kommentieren, den Joshua die Mitspieler anpeitschen und Manuel die Abwehr dirigieren! Rafał Gikiewicz liess sich sogar auf Zurufe ein und gestikulierte mit den Zuschauern. Und zum Spiel? Die Meisterschaft war schon entschieden und unsere Bayern schlugen Augsburg relativ locker mit 5-2. Na ja, etwas war da noch… Ein Rekord, welchen die 250 Zuschauer und die Mannschaft unbedingt erleben wollten. Doch unsere Nummer 9 scheiterte immer wieder vor dem Kasten der Gäste. Dann war es so weit, in der 90 Minute fiel das 41 Saisontor von Robert Lewandowski doch noch und mit ihm auch der Rekord unseres Bomber’s Gerd Müller aus der Saison 71/72.

Die Atmosphäre? Immer wieder kam ein Hauch von Stimmung in der Arena auf, als die 250 Zuschauer ein Fanlied anstimmten. Richtig laut wurde es aber erst bei den Verabschiedungen unserer langjährigen Spieler Jérôme Boateng, David Alaba, Javi Martinez und natürlich unseres Trainer-Gespanns um Hansi Flick und dem Tiger, Hermann Gerland.
Ach ja, und die neunte Schale in Folge wurde am Ende natürlich auch noch vergeben… Danach ging es den weiten Weg wieder zurück nach Hause! Dies war ein spannendes Erlebnis. Aber bitte das nächste Mal dann wieder mit einem vollen Stadion, unserer legendären Südkurve, unserem BFCZ Fanclub und vor allem… ohne Masken und ohne benötigten negativen Coronatest.

 

 

 

Bildergalerie

 

0001
0001
0002
0002
0003
0003
0004
0004
0005
0005

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.