Simon - Trotz der anhaltenden bekannten Situation fuhren wir an diesem kühlen Samstag Morgen mit 5 Leuten in Richtung Landeshauptstadt.
Angekommen in MUC stand erst mal der COVID-Schnelltest auf dem Programm, da die zweite Impfung erst noch bevorstand. Nachdem jeder einmal kurz seine Nase hingehalten hatte, ging die Fahrt weiter in Richtung Fröttmaning. Auf halben Weg, natürlich nach Erhalt des negativen Testergebnisses, machten wir noch einen halt im Biergarten "Sakrisch Guat". Zum Essen gab es nebst dem obligatorischen Krustenbraten auch Schnitzel und Kaiserschmarrn.
Zur Stadionöffnung waren wir dann pünktlich da und vertrieben die Zeit mit Quatschen und Biertrinken.
Zum souveränen 5:0 Sieg kann man nicht viel hinzufügen. Ausser vielleicht, dass es ein Trost zum momentanen tristen Stadionerlebnis in MUC war.
Auf dem Heimweg steuerten wir den bekannten Burger King in Türkheim an, doch zu Richis und Marcel Schrecken war dieser geschlossen. So gabs halt die Chicken Nuggets in der goldenen Möwe nebenan.
Richi fuhr uns trotz des kulinarischen Tieffluges bei der Konkurrenz sicher heim.
Sigi - Ich bin mit meinem Kollegen am Samstagmorgen um 9 Uhr mit dem Flixbus von Chur nach München gefahren und sind um 13 Uhr in München Busbahnhof angekommen. Danach sind wir dann zu Fuss in die Schwanthalerstrasse gelaufen und haben unser Zimmer bezogen. Nach ca. 30 Minuten zum Bahnhof und dann in die Bayern Fanarena den ersten Durst gelöscht. Danach zum Essen gegangen und um 16 Uhr 30 ins Stadion. Hat alles super geklappt! Nach dem spiel gingen wir nach Schwabing den Abend ausklingen lassen. Am nächsten morgen, nach dem ausführlichen Frühstück, wieder mit dem Flixbus nach Chur zurück und den Abend in Chur ausklingen lassen.
War ein super Wochenende mit einem überragenden Sieg.
Danke vielmal für das geile Wochenende.
Bildergalerie
Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.