Umfrage

Wie seit ihr mit dem Ausgang der Saison 2021/2022 zufrieden?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/73-umfragen/32-wie-seit-ihr-mit-dem-ausgang-der-saison-2021-2022-zufrieden.json?task=poll.vote&Itemid=65
32
radio
[{"id":"150","title":"in der CL w\u00e4re mehr drin gelegen","votes":"20","type":"x","order":"2","pct":42.55,"resources":[]},{"id":"154","title":"N\u00e4chste Saison kann nur besser werden","votes":"9","type":"x","order":"6","pct":19.15,"resources":[]},{"id":"152","title":"Mit diesem Kader w\u00e4re das Double Pflicht","votes":"5","type":"x","order":"4","pct":10.64,"resources":[]},{"id":"153","title":"Wir m\u00fcssen zufrieden sein","votes":"5","type":"x","order":"5","pct":10.64,"resources":[]},{"id":"149","title":"Der Meistertitel ist der wichtigste Titel","votes":"4","type":"x","order":"1","pct":8.51,"resources":[]},{"id":"151","title":"DFB-Pokal-Aus h\u00e4tte es nicht geben d\u00fcrfen","votes":"4","type":"x","order":"3","pct":8.51,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Marcel - Mainz auswärts, eigentlich eine gute Auswärtsfahrt. Nicht wirklich weit, guter Gästeblock inkl. Parkplatz. Aber wenn’s halt um nichts mehr geht ist die Nachfrage geringer als sonst. Schlussendlich fuhren dann doch 4 BFCZ Mitglieder und 2 Freunde aus Liechtenstein nach Mainz. Unterwegs wurde kurz gefrühstückt und man kam überpünktlich beim Stadion an. Dank Navi wurden auch die teilweise ziemlich langen Staus umfahren. Vor Ort verbrachte man die Zeit mit dem Verkauf von CH-Bier an irgendwelche Leute, die noch nie ein Schweizer Bier getrunken haben. Bei denen kam sogar „Schützengarten“ gut an. Die aktive Fanszene verkaufte Fanartikel und stellte einen Grill auf. Auch von Mainzer Seite gab es einen Grillstand. Man musste also weder verhungern noch verdursten. Zum Anpfiff gab es noch eine kleine Choreo die mit ein paar roten Kerzen untermalt wurde.
Zum Spiel braucht man wohl nicht viel zu schreiben. War jetzt nicht wirklich überragend, aber als Meister ist man halt nicht mehr 100%ig bei der Sache. Gab es auch früher schon. Nach dem Spiel ging es dann relativ zügig zurück. Anscheinend haben sie in Deutschland grössere Probleme mit Autobahnraststätten. Die erste die angefahren wurde, hatte jedenfalls ganz geschlossen, am Samstag um 18.30 Uhr. In Bruchsal hatte dann wenigstens der Burger King noch offen, alles andere war auch dicht. Sind wohl die Fachkräfte ausgegangen. Ohne weitere „Probleme“ wurden dann die verschiedenen Ausstiegspunkte angefahren um pünktlich zum Sportstudio war man wieder zu Hause. Danke an Richi für die gute Fahrt und allen anderen für die Teilnahme.

 

 

 

Bildergalerie

 

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.