Umfrage

Neue Saison - Neues Glück: Was holen wir dieses Mal?

Keine Antwort gewählt. Bitte versuche es erneut.
Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides.
Please select minimum {0} answer(s).
Please select maximum {0} answer(s).
/component/communitypolls/poll/73-umfragen/33-neue-saison-neues-glueck-was-holen-wir-dieses-mal.json?task=poll.vote&Itemid=65
33
radio
1
[{"id":"156","title":"Wir holen das Triple!","votes":"9","type":"x","order":"2","pct":34.62,"resources":[]},{"id":"155","title":"Das Double (Meisterschaft\/Pokal) ist Pflicht","votes":"8","type":"x","order":"1","pct":30.77,"resources":[]},{"id":"162","title":"Wir gewinnen alles, was es zu gewinnen gibt!","votes":"5","type":"x","order":"7","pct":19.23,"resources":[]},{"id":"161","title":"Dieses Mal alleine die Champions League","votes":"2","type":"x","order":"6","pct":7.69,"resources":[]},{"id":"157","title":"die 11. Meisterschaft in Folge muss reichen","votes":"1","type":"x","order":"3","pct":3.85,"resources":[]},{"id":"159","title":"Wir holen \"nur\" den Pokal","votes":"1","type":"x","order":"5","pct":3.85,"resources":[]},{"id":"158","title":"wir gehen leer aus","votes":"0","type":"x","order":"4","pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Beitragsseiten

Hier finden Sie die Lockdown-Berichte von Mitgliedern

 Vorstand

 

 


Lockdown-Bericht von Günter Draxler vom März 2021

Ich verfolge meistens die Spiele des FC Bayern von meinem Bett aus. Das ich natürlich in den Farben der Bayern gestaltet habe. Ich bin immer im Stadion vor Ort. Den im Bettüberzug der Allianz Arena ist alles gut. Aber es ist nicht dasselbe wie im Stadion in München. Mit einem Bier und einer Brezn in der Hand. Aber ich freue mich, wenn es wieder anders kommt und wir wieder ins Stadion können.

Mit einem grossen Mia San Mia
Und alles Gute an den Vorstand und alle Mitglieder und bleibt gesund.

 

 0001 0002

 

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom FC Bayern München Fanclub Zürich zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern München Fanclub Zürich.